orbit1 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 2.4.2018 um 15:20 schrieb etchco: Ach ich war blind. Danke Am 31.3.2018 um 20:31 schrieb etchco: Huhu. Habe alles fertig. 98 %. Muss nur noch die erste Mission auf ultra Alptraum abschließen. Ich kann aber diesen Schwierigkeitsgrad nicht anwählen. Habe nur die drei Standart zur Auswahl. Was übersehe ich? Wäre schade wenn platin jetzt daran scheitert .... ich finds nicht, hab auch nur drei, der letzte ist ultrabrutal, dass ist aber nicht nightmare,oder? hab das spiel schon durch, aber wollte noch uAC auf nightmare amchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 ..und ich dachte nur durchspielen? Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 ..doch geht, man muss aber einen neuen spielstand beginnen, ich dachte unter missionsauwahl geht das! ...wieso geht im ultra alptraum der doppelsprung nich?...da kommt man beim glitch ja gar nicht hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 ok. habs geschafft, danke, hab leider auch den runen bug... alle runen erledigt...keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.