reptil Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: hey leute, habe mal eine frage zu den "100 Kills mit Verstärkern" Trophy, gibt es iwo eine Statistik wo man sich das einsehen kann wie viele man mit Verstärkern erledigt hat? bzw. ist mit Verstärkern zb. die L2 taste gemeint? oder muss man da irgendetwas einsammeln wie zb. diese leuchtkugeln? blicke da nicht so ganz durch irgendwie. Das sind die Power-Ups die in den Arena Kämpfen sich befinden. Sind diese Leuchtkugeln und nein eine Statistik gibt es dafür meines Erachtens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler: dann habe ich wohl eher die befürchtung das dies kein Bug sondern eher ein Programierungs Fehler ist, soetwas gab es ja schonmal, siehe dir mal die Cabela Games an, 98% der Trophys sind alle locker zu holen, die letzte Trophy "töte 5 Enten mit der Schrotflinte im Level XY", aber in genau diesem Level befinden sich nur 3 Enten, und genauso ähnlich befürchte ich das hier auch, da es bis dato ja noch keine lösung gibt. Da schon einiger die Platin besitzen, dürfte es sich um ein Bug handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.