Buzz1991 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Seid gegrüßt. Ich habe DOOM durchgespielt vor etwa zwei Wochen. Hammergeiler Ego-Shooter ohne Zweifel. Nun wollte ich im 2. Durchgang aktiv ein paar Trophäen sammeln. Wollte damit beginnen das 1. Level auf Ultra-Alptraum zu spielen. Kann es sein, dass man dazu erst alle Mission auf "Ultra-Brutal" abschließen muss? Entgegen der Trophäenbeschreibung habe ich den "Ultra-Alptraum" nicht nach dem Durchspielen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx: ich habe doom auf "los gibts mir" oder wieder swg heißt durch gespielt und habe ultra nightmare freigestaltet. Ja, auf genau diesem habe ich auch gespielt. Komisch EDIT: Korrigiere. Ist kein Bug. Man muss einen neuen Speicherstand anlegen und eine neue Kampagne beginnen. Alles gut! Bearbeitet 13. Juli 2016 von Buzz1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.