Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)

Dragarock

Recommended Posts

Was genau muss ich bei der Waffenmeisterschaft für das schwere Sturmgewehr machen? Da steht ja 4 verschiedene Dämonen innerhalb von 5 Sekunden treffen.

Heißt das wirklich nur treffen und nicht töten und müssen es einfach nur 4 gegner sein oder eben auch 4 verschiedene Gegnertypen?

Vielen Dan schon mal für die Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

das müsste doch die meisterschaft für die microraketen sein? wenn ja, musst du einfach in eine größere gegnergruppe mit schwachen gegner mit den raketen reinhalten und vorsichtshalber auch töten. mehr musst du nicht machen.

Ja habs jetzt geschafft. Das Problem war, dass ich immer auf den Boden geschossen hab und die Gegner durch die Explosion getötet habe, man muss sie aber direkt treffen.

Am 30.6.2016 um 09:04 schrieb RoyceRoyal:

Wie genau hast Du es nun geschafft? War auch immer der Meinung, es müssen 4 verschiedene Gegnertypen sein. 4 Gegner treffen klingt ja fast so einfach, da hätte es eigentlich schon automatisch kommen müssen. Wo liegt hier der Trick?

Also 4 verschiedene Gegnertypen müssen es auf keinen Fall sein. Ich habe halt nicht auf den Boden geschossen sondern ein paar Gegner gesammelt und dann direkt auf sie geschossen. Als ich es so versucht habe hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.

Bearbeitet von starkiller

Ist finde ich ganz ehrlich eine Frechheit den jetzt umsonst rauszubringen. Ich mein der hat 40 Euro gekostet und auch wenn ich ihn im Angebot mal für 20 gekauft habe finde ich es nach so ,,relativ kurzer Zeit" nach Release einfach unverschämt ggü. denjenigen die dafür bezahlt haben und das muss man ja nun einfach so sagen, abgezockt worden sind. Wenn die ihn billiger gemacht hätten, gut und schön, aber so kommt man sich als Kunde doch ein bisschen verarscht vor, jetzt mal abgesehen davon, dass 40 Euro für einen Season-Pass der einen Multiplayer ausbaut, der so gut wie von niemandem gespielt wird sowieso schon eine Unverschämtheit sind. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...