Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe auf den Patch gewartet, vorhin hatte ich alle tutorials mit haken. Nun hat der Patch aber es schlimmer gemacht, jetzt ist die zweite Mission bei Tutorial Fortgeschritten frei, wenn ich drauf gehe schickt er mich zum normalen Entwurfmodus -.-. Ich versuche nochmal das zu deinstall. Hoffen das geht...

vor 1 Stunde schrieb Smokey_B_G_:

Kann leider nicht sagen ob er schon da ist habe es anhand von keks kommentar angenommen. Er soll ja heute kommen.

Noch eine frage hierzu: du schreibst du hattest alle tutorials mit haken, heißt du hast die trophy bereits. Verstehe dein problem also nicht genau. 

Nein die trophie hab ich eben nicht bekommen obwohl ich überall alle haken hatte. Ich werde es heute mal beim neuen Spielstand versuchen sonst fällt mir nixs mehr ein.

Spielstand löschen bringt auch nixs für 2. Mission des fortgeschrittenen SnapMap-Tutorials ("Module duplizieren"). Die Mission ist verbuggt, habe alle trophien bis auf die,da dachte ich mir lösch ich mal mein Spielstand vielleicht klappt es ja. Leider Nein... ich weiß jetzt nicht weiter

vor 2 Stunden schrieb Keno77:

Ungepatcht spielen geht auf jeden Fall nicht, weil mit dem Patch der Zugang zum mp und dem Snapmap Bereich frei gewchaltet, bzw installiert wird.. :( 

Die blöde Tutorial trophy is die einzige die mir noch fehlt xD

geht mir genauso

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...