kek Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Hi Leute, ich habe ein Problem es geht um die Trophie Zugänglic. Ich habe alle beide Tutorials fertig gemacht aber keine trophie erschien. Über HIlfe wäre ich sehr dankbar. Bearbeitet 29. Juni 2016 von kek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 So, ich habe auf den Patch gewartet, vorhin hatte ich alle tutorials mit haken. Nun hat der Patch aber es schlimmer gemacht, jetzt ist die zweite Mission bei Tutorial Fortgeschritten frei, wenn ich drauf gehe schickt er mich zum normalen Entwurfmodus -.-. Ich versuche nochmal das zu deinstall. Hoffen das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Smokey_B_G_: Kann leider nicht sagen ob er schon da ist habe es anhand von keks kommentar angenommen. Er soll ja heute kommen. Noch eine frage hierzu: du schreibst du hattest alle tutorials mit haken, heißt du hast die trophy bereits. Verstehe dein problem also nicht genau. Nein die trophie hab ich eben nicht bekommen obwohl ich überall alle haken hatte. Ich werde es heute mal beim neuen Spielstand versuchen sonst fällt mir nixs mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Spielstand löschen bringt auch nixs für 2. Mission des fortgeschrittenen SnapMap-Tutorials ("Module duplizieren"). Die Mission ist verbuggt, habe alle trophien bis auf die,da dachte ich mir lösch ich mal mein Spielstand vielleicht klappt es ja. Leider Nein... ich weiß jetzt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Keno77: Ungepatcht spielen geht auf jeden Fall nicht, weil mit dem Patch der Zugang zum mp und dem Snapmap Bereich frei gewchaltet, bzw installiert wird.. Die blöde Tutorial trophy is die einzige die mir noch fehlt geht mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.