Wassillis Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Spielt es schon jemand. Würde gerne mal hören wie der Eindruck ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Das hört sich schon einmal gut an. Hatte es wieder abbestellt. Die Streams gestern haben mir keinen wirkliche Eindruck vermittelt. Vielleicht doch wieder ordern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Habs bestellt. Leider wenig los hier. Hoffe ist kein schlechtes Zeichen. Bearbeitet 12. Mai 2016 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Und? Bist schon dran? Wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Sehr schön. Meins kommt heute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Aber momentan kommt gameplaytechnisch und grafisch einfach nix an uncharted dran. Wobei man die Games vom Setting und Gameplay auch nicht wirklich miteinander vergleichen kann.Ich erwarte bei Doom aber auch nicht wirklich eine Gameplay neuerfindung - sondern brachiale Action und das bietet es in jeder Sekunde! ??✌?️? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau. Das Vergleichen bringt dar gar nix. mir zum Beispiel gefällt Uncharted überhaupt nicht. Da nutzt mir auch nicht die herausragende Grafik und das tolle Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Rockt extrem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wie gesagt, auch absolut positiv überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Verstehe gar nicht warum im Vorfeld der MP von vielen so schlecht bewertet wurde. Finde der rockt ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bin da erst Level 18. Das freischalten macht noch Spass. Spiele derzeit Voherrschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Einzige was mir persönlich etwas zu unübersichtlich ist, ist die Karte der Kampange. Tue mich da doch schwer den Weg zu den Geheimnissen zu finden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.