bobkow Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Soulsborne: Servus hab ein Problem bei den Herausforderungen die werden mir einfach ned als fertig gewertet obwohl is sie fertig gemacht hab Hoffe jemand kann mir helfen sonst zerleg ich des game noch is Kapitel 6 mit den prätormarken hab alle aber werden nur 1 von 4 angezeigt Würde mich auch interessieren habe das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 27.12.2016 um 12:27 schrieb weasley14: So ein Mist. Ich dachte die Herausforderungs trophie hätten die behoben?? ich habe sie nicht bekommen und bei einem level steht auch nur 1/2 runen betätigt dort. egal was ich mache das speichert es im hauptmenü nicht. gibt es da irgendeinen tipp wie man das umgehen kann?? Denke das die Platin nur noch machbar ist, wenn wir alles löschen und neu versuchen. Das tue ich mir nicht noch mal an, nach 3 Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Moin! habt ihr für die verbuggten Trophäen alles gelöscht und Neuste Updates wieder installiert oder nach dem löschen ohne Internetverbindung gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.