andy-obw Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb GenMartock: Hallo ... wen ich mal kurz einmischen darf?! Geht um die Challanges - Prätoren-Marken 1/4 in Kadnigir und das selbe mit der Runen-Challange 1/2 Agieren mit 2 Runensteinen? Das ist kein Bug oder Fehler, ich sag mal so - Du sollst es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen. Dachte erst ist ein Fehler oder habe was übersehen, ist es nicht. Versucht es mal auf Ultra-Brutal, dann klappte es auch mit den Challanges. Und damit ... Viel Spaß noch Doom 2016 - Kadingir.docx Das wäre aber ein ganz neuer ansatz. Im ganzen forum liest man nichts davon. Wäre echt klasse wenn das funktionieren würde. Bug ist es aber auf jeden Fall. Denn viele, ich eingeschlossen, bekommen die trophy auch wenn 1/4 in der Statistik steht... Lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 @BoneCrusheR ich nehme an das diesen beitrag niemand beachtet da dieses thema dutzende male auf den letzten seiten diskutiert wurde. Lies dort doch einfach nach und falls noch fragen offen sind kannst du gerne nochmal fragen Hoppla da dürfte etwas schief gegangen sein. @BoneCrusheR wollte dir nur schreiben, dass dieses Thema schon die letzten Seiten heiß diskutierst wurde und deshalb dein Beitrag whs nicht beachtet wird lies doch einfach mal nach und falls noch fragen offen sind kannst du gerne noch mal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hmm. Also ich habe sie auch definitiv alle übers Hauptmenü gemacht, kann mich aber leider nicht mehr so genau erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Naja, in dem Sinn sehen ob du erfolgreich warst wenn du dann die Rune im Spiel benutzen kannst, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.