Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich freue mich schon sehr auf Freitag, den 13.! Laut Gameware wird meine Collector's Edition bereits am 11.05. versendet. 8-P Ich sage nur Ultra-Nightmare! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 zweiter. ohja das wird der mega hammer. habe mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut. einzig die vorfreude auf deus ex ist höher. homefront 2 pegelt sich auf doom niveau ein. jupp, ultra nightmare ich komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Die Musik ist alleine schon sowas von episch. Passend zu Doom halt. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 was anderes passt auch nicht zu doom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Da hast du recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hoffentlich ist der soundtrack dann auch abwechslungsreich. aber kann es sein das wir beide hier alles voll sabbern. glaub da muss erst mal ne putze her, die hier mal lang wischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Spielt es schon jemand. Würde gerne mal hören wie der Eindruck ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Spielt es schon jemand. Würde gerne mal hören wie der Eindruck ist. Noch nicht, aber DHL hat Anlieferung zu morgen angekündigt. Ich bin schon sehr gespannt :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielmazzocchi Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hab die Revenant <edition heute gekriegt! Bin im Level 4 und es macht verdammt viel Spass, die 60fps auf PS4 merkt man schon krass! Also muss weiter zocken.. Ps Platin wird Sau SCHWER... :emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Das hört sich schon einmal gut an. Hatte es wieder abbestellt. Die Streams gestern haben mir keinen wirkliche Eindruck vermittelt. Vielleicht doch wieder ordern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Habs bestellt. Leider wenig los hier. Hoffe ist kein schlechtes Zeichen. Bearbeitet 12. Mai 2016 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 bei mir geht es auch heute abend los und es ist zeit für fight like hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Und? Bist schon dran? Wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hab es gestern hier vor Ort bei Media Markt gekauft. Die hatten es schon zum Verkauf freigegeben. Hab bisher ne Stunde gezockt... Absolut genial, brachial, ein typisches Doom eben! #FightLikeHell Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Sehr schön. Meins kommt heute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Aber momentan kommt gameplaytechnisch und grafisch einfach nix an uncharted dran. Wobei man die Games vom Setting und Gameplay auch nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Ich erwarte bei Doom aber auch nicht wirklich eine Gameplay neuerfindung - sondern brachiale Action und das bietet es in jeder Sekunde! ??✌?️? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich erwarte bei Doom aber auch nicht wirklich eine Gameplay neuerfindung - Also wer das vom Urvater des FPS-Genres erwartet, weiß nicht was DOOM ist. Meins kommt heute endlich:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Also wer das vom Urvater des FPS-Genres erwartet, weiß nicht was DOOM ist. Meins kommt heute endlich:biggrin5::biggrin5: Genau so siehts aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Aber momentan kommt gameplaytechnisch und grafisch einfach nix an uncharted dran. Wobei man die Games vom Setting und Gameplay auch nicht wirklich miteinander vergleichen kann.Ich erwarte bei Doom aber auch nicht wirklich eine Gameplay neuerfindung - sondern brachiale Action und das bietet es in jeder Sekunde! ??✌?️? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau. Das Vergleichen bringt dar gar nix. mir zum Beispiel gefällt Uncharted überhaupt nicht. Da nutzt mir auch nicht die herausragende Grafik und das tolle Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.