Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo

Mala

Recommended Posts

Servus alle zusammen,

wollte auch mal hier im Forum hallo sagen :)

Erstmal paar Sachen zu mir selber :

Name : Daniel

Spitzname : Mala

Bday : 14.06.1985

Meine Hobbys sind relativ kurz beschrieben. Ich spiel freizeitlich gerne mal ne Runde Tennis und beschäftige mich sonst vorzugsweise mit PC-Spielen und PS3. Habe früher sehr aktiv World of Warcraft gezockt liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Danach kam Guild Wars dran und zu guter letzt Runes of Magic, was ich dann allerdings aufgrund zeitlichen Mangels beendet hab.

Ich bin Student für Informatik an der FH Bingen mittlerweile im 5ten Semester und hoffe das ich spätestens innem Jahr erfolgreich den Bachelor abschliessen werd.... Nebenher verdien ich mir einige Groschen mit dem zusammenschrauben von PC's und der Instandhaltung der kompletten Netzwerkinfrastruktur von 4 EDEKA-Läden. ( Ja die gehören dem Papa von meiner Freundin :P ).

Sollten andere Zocker aus Mainz und Umgebung Bock auf ne Runde RL-Zocken haben steht mein kleines Häuslein gerne dafür zur Verfügung. Freue mich immer über Besuch.

Zum Schluss noch einige Präferenzen was Spielegenres angeht. Ich bin ganz und gar dem RPG's verfallen. Seien dies MMO's oder Singe Player RPGs vorwiegend in einem eher mittelalterlichen Look. Desweiteren spiel ich sehr gern Action Adventures aller Uncharted und SWTFU und auch ab und zu mal ne Runde Sportspiele ( wenigstens vorm Monitor wenn schon nicht im RL :) ).

Hoffe das reicht als kleine Vorstellung von mir und wenn ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig :P

Mfg Mala

€dit : hab noch nen Bild von mir gefunden wens interessiert ;)

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

Danke euch allen fürs Willkommen heißen :) Da der Thread an sich älter ist als 6 Monate gibts wieder neue Infos von mir : Ich werd dieses Jahr den Bund der Ehe eingehen ^^ Hab ne Frau gefunden die mit meiner Zocksucht klarkommt und will mir die nen Leben lang warmhalten ;):cool2::biggrin5:

Ansonsten suchte ich grad bei White Knight Chronicles rum , wenn sich jmd auf das ein oder andere Abenteuer einlassen will schreibt mich im PSN an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...