SydroTallic Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Habe noch keinen eigenen Thread dazu gefunden und bei der Online-PS4-Verabredung habe ich kein Glück Hier eine kurze Einleitung zu den 5 Trophies vom Secon Assault DLC: 1. Einsturz (Schwierigkeit 4/5) Schalte in "Operation Metro" einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus. 2. Drecksarbeit (Schwierigkeit 2/5) Finde den Geheimtunnel in "Kaspische Grenze". 3. Abgefackelt (Schwierigkeit 1/5) Verwende das Werkzeug, um in "Operation Metro" oder "Kaspische Grenze" ein Buschfeuer zu entfachen. 4. Riskante Sache (Schwierigkeit 5/5) Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. 5. Blind-Bomber (Schwierigkeit 3/5) Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen. So, tobt euch aus. Ich suche jemanden, der mir hilft die Trophäe "Einsturz" zu erlangen. Wäre super, ich helfe auch dabei. Schreibt mich einfach auf meinem PSN-Account an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.