Subseven Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallöchen, An sich ist die Verbindung mit einem Wi-Fi unproblematisch, sofern es das eigene ist und die Admin-Zugangsdaten bekannt sind. Nun befinde ich mich allerdings in der Situation, wo ich einen Benutzername und ein Passwort für ein gesichertes Wi-Fi bekommen habe. Mit Handy, Tablet oder PC ist das alles kein Problem. Nur mit der PS4 finde ich keine Möglichkeit, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben. Lediglich kann ich die SSID angeben, mit dazugehörigem Adminpasswort, welches ich natürlich nicht habe. Durch einen Script ist es auf anderen Systemen so, dass sich automatisch ein Fenster öffnet, nachdem man sich mit dem Netzwerk verbunden hat, wo man Benutzerkennung und Passwort eingeben kann. Dieses Funktion hat die PS4 wohl nicht. In meinem Fall ist es leider auch nicht so, dass die Passwortabfrage nach Öffnen des Browsers kommt. Gibt es also eine Möglichkeit, wie ich die PS4 irgendwie ans Netzwerk bekomme? Quasi über einen Gastzugang mit Zugangsdaten, die nicht die Admin Zugangsdaten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.