Tybalt_13 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 4 - 5 , die Drift-Events haben es doch in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Habe mit einer 3 gevotet. An dem Spiel war nichts schwieriges. Auch die 1 Mio NACH dem Patch war kein Hindernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Einzig die Drifts Challenges haben bei mir bei den schwierigen immer paar Versuche gekostet. Vorallem die letzte ist die ultimative Drift Challenge, daher eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Eine 5 wegen der 1 Mio. Drift Herausforderung, sonst wäre es ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Gebe eine 4 ebenfalls wegen dem Millionen Drift, aber dank des Tipps von Koenich277 hier im Forum war das dann beim 2ten Versuch auch in 30 min erledigt. Sonst nicht wirklich was schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich gebe dem ganzen auch mal eine 2. Hab mich am Samstag mit nem Kumpel dabei gesetzt und Abends hatten wir beide dann die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Eine 4, wegen dem letzten Driftrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 eine 3 nix schweres dabei das letzte driftrennen hat auch nur vlt 5-10 versuche /30 min gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich fand neben den Drifts auch die späteren Meisterschaften inkl. vorheriger Strecken teilweise sehr schwer. Dort ist hin und wieder Perfektion verlangt (vor allem in der letzten Runde bei Rennen oder generell in Eliminierungen), da kleine Fehler sofort die ganze Strecke zerstören können. Zeitrennen werden später auch sehr schwer. Im Kopf ist mir geblieben, dass man fast 5 Minuten nahe an der Perfektion fahren muss (ich war 6 Sekunden vor der Grenze im Ziel). Daher bewerte ich mit 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Habe mit einer 3 abgestimmt. Die trophäen sind alle recht einfach zu bekommen. Einige events habe einige versuche gebraucht aber ansonsten alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 eine 4 wegen dem spezial drift event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Eine 4. Die Drifts musste man schon erstmal raushaben. Aber wenns mal läuft dann richtig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Habe mit einer 4 gevotet. eigentlich alles easy und schnell machbar. After Patch. Einzige Schwernis waren 1.000.000 Drift Punkte im letzten Spezial Event, aber auch das mit der richtigen Einstellung machbar. alle Tunings auf Minimum außer bei Beschleunigung auf Max, dann etwas Training und schon klappt auch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Eine 3 von mir,wenn man das driften einmal raus hatte ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Habe mit einer 6 abgestimmt. Das einzig schwierige sind die Drift-Events, auch wenn man die Donuts benutzt. Sonst hätte ich dem Spiel locker eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ich gebe dem Spiel eine 6. Ich musste das Spiel mit den neuesten Patches spielen, sodass die Zeiten geringer und die KI viel schwerer geworden sind. Da waren die Drifts teils leichter, als normale Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben. Die Drift-Events fand ich ziemlich easy, ich hab ewig bei dem 10-Runden-Zeitrennen (Unthinkable II) gehangen. Hab das auch erst nach dem Patch gespielt, da war die Zeit schon auf 4:42,xx runter. Hab das sehr sehr oft versucht, nie geschafft. Am Sonntag dann nochmal probiert und ohne Probleme geschafft... So kanns manchmal gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich geb TTR eine 3. Sau cooles Spiel Schade das es so kurz war Trotz Patch easy machbar. Klar fährt man paar Rennen doppelt, aber da die Rennen eh alle so kurz sind, ist das auch kein Problem. Selbst Online wars eig schnell gemacht und auch einfach. Die ersten 11 Siege geboostet mit b0bsytle_ (Danke an dich ). Den Rest dann in einem öffentlichen 2er Rennen innerhalb von 30 Minuten bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich bewerte mit einer 6, da es im Ganzen gesehen nicht wirklich leicht war. Bei den ersten Rennen und Meisterschaften sollten für niemanden große Probleme aufkommen. Auch die Münzen sind mit den entsprechenden Videos gut zu finden und auch zu erreichen. Die wirkliche Schwierigkeit kommt erst zum Ende des Spiels, bei den Eventherausforderungen auf. Hier habe ich auch einige Versuche bei den 1 Mio. Drift und den 4:42:50 auf dem Unthinkable-Track gebraucht. Ersteres verlangt schon Geschick im Driften und bei letzterem muss man wirklich fehlerfrei 10 Runden fahren. Ich wage zu glauben, das diese Herausforderungen nicht jeder schafft bzw. nur mit Problemen. Daher für meine Begriffe eine höhere Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Wie Pönix geschrieben hat seit dem Patch recht knackig... Den event mit 10 Runden hab ich sicher nur 4h gebraucht... Von mir ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.