Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 3 Ein paar nervige Stellen, aber insgesamt ziemlich einfach. Ich habe allerdings die 1mio Driftpunkte mit dem im Kreisfahren Trick erspielt, ich weiss also nicht wie schwer das wird wenn man es regulär macht. Online habe ich geboostet. Danke an orgi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Von mir gibt's eine 2. Das Drift-Event bei dem man 1.000.000 Punkte schaffen musste war etwas knackig, aber wenn man sich ein wenig zusammenreißt und konzentriert locker zu meistern. 20 Onlinerennen gewinnen war doch gar kein Problem. Hab gedacht das ich mit der verstecken Trophäe "ABGESCHMETTERT!" meine Problemchen kriege und die sehr knifflig wird, aber das hat sich dann auch schnell erledigt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich gebe eine 5 da einige events doch recht schwierig sind aber 95% der level gehen wie von selbst beim driften hatte ich zum glück garkeine probleme selbst beim 1 mio pkt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Die 4 von mir. Den Großteil der Drifts bin ich im Donut gefahren, was teilweise schon kompliziert war. Rest ging gut, aber ein paar Sachen nicht auf Anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Scheinen ja alle die Drifts mit dem Donut Gltich gemacht zu haben Ich gebe eine 5! Die Experten Events sind nicht ohne und das Driften braucht auch viele Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Eine 5 von mir... Die Experten Events, speziell die Driftsachen sind nicht ganz ohne...ansonsten nichts schweres dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gebe dem Spiel ne 6, das letzte Zeitrennen war einfach nur ein Krampf ! Hat schon keinen Spaß mehr gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich gebe eine 5. Normal wäre es eine 3, aber die Drifts verlangen doch einiges an Skill, auch die Online-Siege habe ich auf normalem Wege gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Eine 1 von mir, nicht mal die 1Mio Driftpunkte Challenge konnte da was machen, alles spätestens im 2. ANlauf geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) 3 - Im Grunde sehr leicht, nur die Spezialevent-Driftrennen und Zeitrennen sind recht knifflig. Aber sonst wäre die Platin auch viel zu einfach. Bearbeitet 25. Juni 2016 von electrojack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Eine 2 von mir. Nicht schweres Dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Einzige Schwierigkeit ist für mich das Driften gewesen (keine Donuts). Deshalb eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Eine 5 von mir wegen den letzten Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich gebe dem Spiel eine 4 .Es gab schon paar Herrausforderung die ich öfters spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Von mir ne 2. Das Schwerste war der 1 Mio Drift und den hatte ich nach 30 min im Sack. Der Rest ging von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hab mit einer 5 gestimmt. Auch wenn ich anfangs dachte das mit dem 1 Mio Drift klappt niemals. Aber Übung und Ausdauer haben auf diese Hürde absolut machbar gemacht. Ich denke das ist auch das Geheimnis. Die Platin ist sicher nicht einfach, aber man braucht einfach viel Übung für die Herausforderungen, dann klappt es auch. Aber man muss halt durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Eine 4 von mir, die meisten Rennen klappen auf Anhieb, am Ende braucht man schon mal 2-3 Versuche und dann gibt es noch 2-3 Rennen wo ich schon 10-20 Versuche gebraucht habe, wie z.B. bei dem 1 Mio Drift. Hat aber richtig Spaß gemacht, daman am Anfang nur 10.000 Punkte schafft und dann man bei jedem Versuch weiter kommt und man merkt dann, dass mit etwas Übung die 1 Mio nicht unschaffbar ist, auch wenn man das am Anfang denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Habe mit 6 gestimmt. Am schwersten waren (wie schon oft erwähnt) die Events und hier speziell die Drifts. Für den 1.000.000 Drift brauchte ich gut 3-4 Stunden (in 2-3 Anläufen). Der bildete dann auch der Höhepunkt meines Spiel und die Speerspitze der Schwierigkeit. War sehr überrascht, wie fordernd für mich das Spiel dann doch war! Saß beim 1.000.000 Drift angespannt und emotional davor und jubelte laut, als es dann doch mal geklappt hatte! - Gutes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich gebe dem Spiel eine 3. Einige Events waren nicht ganz leicht und forderten schon ein wenig Übung und Geschick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 7 So endlich Platin, war garnicht so leicht wie am Anfang gedacht, alles war Easy außer die eine Verfolgungsevent und die Drift-Sachen, Drift Events haben mich fast zum Aufgeben gezwungen aber jetzt grade nach dem 3. Versuch, hat es doch geklappt. Lustiges Spielchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.