Eg0n Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich habe mit einer 4 gewertet, da alles zwar irgendwie recht flott und einfach ging, doch einige Events, gerade die Driftsachen, mehrfach angegangen werden mussten und nicht ganz ohne waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Eine solide 4. War nicht wirklich schwer aber auch nicht geschenkt. Fande die Driftevents garnicht so schwierig durch die Donut-Methode. Hatte nur bei manchen Zeitrennen meine probleme wo ich dann aber nach 2-3 versuchen auch locker gemeistert hab! Insgesamt ein geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Eine 5 von mir - die Drift-Rennen haben schon Zeit und Nerven gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Habe mit einer 3 bewertet, da der Einzelspieler-Modus sehr einfach ist und lediglich die Driftrennen einen 2. oder 3. Versuch benötigt haben. Die Million hatte ich auch nach dem 5. Versuch. Habe erst danach gelesen, dass es da eine Methode gibt, dass das einfacher auch geht (Donut). Macht aber sicher nicht so viel Spaß! Der Multiplayer-Modus ist grausig umgesetzt, es sollte Random-Lobbies geben, wo man mit ähnlichen Skill-Levels zusammengewürfelt wird, das hätte eine Menge Zeit gespart. Die Hosts quitten wenn sie nicht gewinnen, die Verbindung kackt pausenlos ab, Bugs ohne Ende während der Rennen, das war echt mühsam und der einzige Grund für meine 3er Bewertung. Sonst Top Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Eine 5. Die Drift-Rennen haben mir einige Nerven geraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Eine 4. Die Driftrennen waren nicht so einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 ich gebe eine 3. Die Karriere war sehr schnell und einfach erledigt. Bis auf wenige Ausnahmen hab ich im ersten Versuch alle Rennen auf 3 Sterne geschafft. Die Driftrennen waren kein Problem, allerdings hatte ich bei den Special Events bei 2 Verfolgungsrennen leichte Probleme. Da muss man gekonnt die Abkürzungen einsetzen. Aber auch das ist dann kein Problem mehr, wenn man die Strecken kennt und weiß, wo man am besten hin fährt. Die versteckten Münzen waren zum größten Teil auf den ersten Blick zu erkennen, nur ein paar musste man wirklich suchen. Das habe ich im Multiplayer gemacht, da man die zeit dafür hat und die Strecken langsam abfahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich habe mit 5 abgestimmt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich hab mit einer eins abgestimmt war bis jetzt die leichteste Platin für mich war wirklich nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Eigentlich ein recht einfaches Spiel wären da nicht die Spezialevents, im Besonderen die Driftrennen. Ne 8 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich vergebe eine 4. Der Großteil war (fast schon zu) einfach, aber bei einigen Spezialevents... speziell bei den Drifts brauchte ich mehrere Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Habe dem Spiel eine 2 gegeben, aber auch nur, weil ich einige Spezialevents ein zweites Mal fahren musste. Driftevents sind ziemlich easy, da man ganz locker im Kreis driften kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Von mir eine 4, da es mittlerweile doch einige Videos gibt, die die Driftrennen etwas vereinfachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Waren schon knifflige Sachen dabei. Einige Kampf und Verfolgungen öfters gemacht. Ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich geb ne 2. Im großen und ganzen war nix schweres dabei. Hin und wieder mal ein Drift oder Verfolgung wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) ich schließe mich meiner vorrednerin an. maximal ne 2. die normalen rennen waren nahezu alle im first try. auch die spezialrennen waren nicht so wirklich anspruchsvoll. das einzige, wo ich ab und an wiederholen musste, waren eben auch die driftrennen. aber wenn alle stricke reißen, kann man ja auch donuts driften, hab ich in 2 rennen auch gemacht. wirklich schwer wars nun echt nicht ^^ Bearbeitet 26. Mai 2016 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Habe mit ner 4 gestimmt da das driften doch etwas mehr zeit genommen hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Vergebe eine 6. Die Drift Herausforderungen ohne Donut Taktik haben es in sich und auch die 20 Online Siege ohne boosten, sind nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 ich vergebe eine 4 verfolgungs- und drift rennen haben mir doch den einen oder anderen nerv geraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gebe eine 6 wegen des letzten Drift events. Habe die Trophy gestern erspielt und da war der Patch schon drauf, der die Möglichkeit der Donutdrifts entfernt hat. Habe es daher auf dem normalen Weg erspielt und das war doch nicht ohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.