Schust60 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Servus Leute, ich benötige ebenfalls noch Hilfe bei den 20 Onlinesiegen. Bei Interesse einfach adden: Schust60 (bitte mit Betreff in der PN!!) Bin heute wohl fast den ganzen Tag erreichbar @Crespo81, ich habe dich geaddet UPDATE: Habe die Trophäe jetzt. Bearbeitet 22. August 2016 von Schust60 update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Progamer07 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls einen Partner für die Online Trophäe 20 Siege. Meine PSN-ID lautet Progamer07. Bitte addet mich mit dem Betreff TTR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hallo ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBernd Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo zusammen, ich scheitere an der versteckten Trophäe "Abgeschmettert" und bräuchte dabei Hilfe. Gleiches gilt für die Trophäe "Hänge alle ab!". Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Rupp-o-mat cheeers, derBernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 20 Minuten schrieb derBernd: Hallo zusammen, ich scheitere an der versteckten Trophäe "Abgeschmettert" und bräuchte dabei Hilfe. Gleiches gilt für die Trophäe "Hänge alle ab!". Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Rupp-o-mat cheeers, derBernd Hab dir mal ne FA geschickt. Brauche auch noch die Gewinne im Mehrspieler Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBernd Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Super :). Heute kann ich nicht mehr da ich Besuch habe aber ich bin die nächsten Tage sehr flexibel und kann eigentlich fast immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Moin, Ich such jemanden für die 20 Online-Siege. Hab heute den ganzen Tag Zeit. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. September 2016 von ermel499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Hi an Alle , Suche einen oder mehrere Mitspieler , welche mir beim sammeln der Münzen bei dem DLC Tropical ICE pack helfen können . Ich helfe auch gerne beim Trophäen vom Hauptspiel mit . PSN: kralle111 Betreff: TT Racing Gruß kralle111 PS: Bin meistens ab ca.21 Uhr online, manchmal auch früher. Bearbeitet 5. September 2016 von kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baltika Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hi suche jemanden für die 20 Siege und die Trophäe abgeschmettert!!! Einfach melden! Baltika_2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Suche auch jemanden für online Trophäen einfach adden. XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte noch Hilfe bei den 20 Online Siegen! Wer so nett wäre mir zu helfen oder aber selber auch noch welche benötigt, der kann mich gerne im PSN unter Henne136 und mit dem Betreff Table Top Racing adden! Bearbeitet 16. September 2016 von Henne136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, damit es mit der Trophäe etwas schneller geht würde ich mich freuen, wenn sich jemand für die restlichen Onlinerennen anbieten würde. Bin meistens abends nach 21:00 on und biete auch meine Hilfe für andere Sachen an. Beste Grüße ID: HBKarlo Bearbeitet 19. September 2016 von Charl de Gol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Zufällig einer online? Hab aktuell Zeit und brauch noch 15 Siege. Einfach adden mit dem Betreff TTR oder Trophy-Forum. Würde vorschlagen es gewinnt dann immer einer im Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Suche jemanden für die online Trophäen id andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, brauche die 20 Online-Siege. Hat heute oder morgen jemand Lust die zu holen? Edit: Suche immer noch =) Dabei könnte man gleich "ABGESCHMETTERT!" (Blocke ein Geschoss mit einem EMP.) mitnehmen. Edit Edit: Hat sich jetzt erledigt, danke Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Balosar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Dachte ich erhalte die Trophy im Lauf der Zeit, dem scheint aber nicht so. Wenn einer Zeit und Lust hat, ich bräuchte noch "ABGESCHMETTERT", helf natürlich auch im Gegenzug. Siege hab ich inzwischen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filou1986 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, brauche die 20 Online-Siege. Falls jemand Lust hat sie fix zu boosten, bitte melden ABGESCHMETTERT! (Blocke ein Geschoss mit einem EMP.) könnte man auch gleich mit machen PSID Folklore21 Erledigt Danke schmuri Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Filou1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Suche jemand der Lust hat Siege und sammelsachen zu machen kann heute ab 24.00 Uhr wer Lust hat kann mich adden psn in: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit jemanden zusammen die Online Siege erspielen könnte (bzw. was noch benötigt wird) Einfach Adden oder anschreiben mit Betreff zum Game. (ID: PaLmE-Junior20) LG Sorry schon ERLEDIGT! Bearbeitet 19. Oktober 2016 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.