alex193 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 hallo, habe heute (ab jetzt) zeit, die online trophies zu machen. hat jemand zeit ??? dann bitte um nachricht über psn, danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP25-3 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch. Einfach adden mit Betreff Bearbeitet 29. Juni 2016 von MP25-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 moin mp25-3, habe dich mal zwecks der online trophies geaddet. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hey ich brauche nach wie vor jemanden für die online trophies, bitte nur melden wenn du sie wirklich machen willst, hatte nach meinem Post 3 Leute die sich gemeldet haben aber letzten endes hat dann niemand mitgemacht -.- Also einfach adden bin der Regel nachmittags/Abends on HaRdCoR-e_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 servus, würde mich mal anschliessen wollen. wer lust hat einfach melden. natürlich bin ich auch bereit bei deinen 20 siegen zu helfen... sollte zwar klar sein, aber diese info schadet ja keinem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo zusammen, hat jemand Lust mit mir die 20 Online-Siege und evtl. auch die EMP-Trophy zu holen? Hätte heute so ab 17.30 oder morgen gegen 20.00 Zeit. Einfach anschreiben. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Moin, bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophys. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 suche jemand für die 20 online siege. bitte mit betreff im PSN melden. EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butchi_HRO Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Moin, ich suche jemanden, der mit mir die 20 online Siege einfährt, morgen (heute) ab 08:00 Uhr hätte ich Zeit :-) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Hi Leute, suche noch jemanden für die 20 Online Siege. Heute Abend hätte ich z.B Zeit. Einfach mit Betreff adden. (DerKlassiker) Gruß EDIT: Bereits erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2016 von DerKlassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Suche jemanden für die 20 Onlinesiege. Einfach mit Betreff adden. Bin abends online. th91fcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei der 20 Onlinesiege Trophäe. Getreu dem Motto "eine Hand wäscht die andere" würde ich meine Dienste natürlich auch dafür anbieten^^ Einfach im PSN melden (Why2Jay84) Grüße Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 27. Juli 2016 von why2jay84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Also Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der 20 Siege Trophy. Wäre super wenn sich noch wer findet, oder wir sich vl. gegenseitig helfen könnten. Edit: erledigt. Danke schön an why2jay84 Bearbeitet 27. Juli 2016 von m1ckeythechamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Wer demnächst mal die 20 Online-Siege boosten will, added mit mit Betreff: TTR PSN: Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Suche jemand für die Online Trophäen Edit: Hab die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Hi, suche noch jemand für die Online-Trophäen. Hat sich erledigt. Bearbeitet 4. August 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Wäre auch dabei, Sarktus meine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Suche ebenfalls jemand für die online Trophies boosten. Psn Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich benötige Hilfe bei der "EMP-Trophäe" ! Die anderen Online Trophys habe ich bereits. Helfe aber im Gegenzug natürlich gerne falls jemand die 20 Siege und EMP Abwehr noch braucht. ID: Pacman-30 Edit: Habe mittlerweile die Platin Trophy erhalten! Bearbeitet 13. August 2016 von Pacman-30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo. Bräuchte Hilfe für die 20 Siege plus EMP. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Bin meistens erst ab 21 Uhr online. PSN: Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.