hardcore Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hey ich suche noch jemanden der die 20 Rennen fix mitmacht. Meine ID ist Hardcor-e_13 also einfach adden, würde es gerne möglichst zeitnah erledigen, bin idR nachmittags on, abends ginge zur Not auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wäre dabei, muss auch noch die 20 Siege machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 perfekt! fügst du mich hinzu, vllt können wir es ja schon am Wochenende erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb hardcore: perfekt! fügst du mich hinzu, vllt können wir es ja schon am Wochenende erledigen? Habe dir eine Anfrage geschickt, kann das aber erst später machen heute Abend. Wie lange bis du den heute so Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aloska28 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Moin, brauche noch 17 Siege. Kann mir jemand helfen? einfach Adden und dann ziehen wir es schnell durch. PSN: Aloska28 p.s. Bin Online Done. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Aloska28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb dad1881: Habe dir eine Anfrage geschickt, kann das aber erst später machen heute Abend. Wie lange bis du den heute so Online? ich denke so kurz nach 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Falls wer Bock hat, die Online-Trophäen zu boosten, einfach mit Betreff "TTR" adden. PSN: Noizeconstructor ___ Suche immer noch Bearbeitet 28. Juli 2016 von Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Kann man die Trophäen auch alleine mit einem 2nd-Acocunt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Suche auch noch einen Boots-Partner für die 20 Online Rennen. EDIT: Erledigt Bearbeitet 20. Juni 2016 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) suche für Morgen ( wenn möglich ) einen Boost Partner für die 20 Siege , geht ja schnell Mein Username Lautet : Unbezwingbar Kann Morgen quasi den ganzen Tag , mich nur kurz adden dann kann es schon los gehen EDIT : Hat sich erledigt , mir hat jemand schon geholfen Bearbeitet 22. Juni 2016 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte bitte Unterstützung bei der EMP-Trophy. Ist ne Sache von 5 Minuten...meine Dankbarkeit wäre dem Helfer aber auf ewig gewiss Wäre im Gegenzug natürlich bereit bei den 20 Online-Siegen zu helfen, falls es benötigt wird. Bin heute ab ca. 17 Uhr online. Einfach hier Bescheid sagen oder adden mit Hinweis auf TTR. Danke im voraus! Edit: War nervig...aber ich habs dann doch noch Solo hinbekommen Bearbeitet 24. Juni 2016 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Falls irgendwer die 20 Siege bosten möchte ich bin die Nacht etwas online. Brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hat jemand Lust die 20 Online Siege mit mir zu machen? Ist die letzte Trophäe die mir für Platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die 20 Online Rennen. Psn ID : xCx_-WarAwK-_xHx bitte mit Betreff `` TTP `` Adden Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Suche für morgen ca 16 Uhr jemanden der mit mir die 20 Online Siege macht Werde mit ihn dann auch die 20 Online Siege machen, falls er sie benötigt. Schickt mir einfach eine Nachricht mit TTR 20 Siege und ich werde euch dann adden Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 26. Juni 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Würde auch jemanden suchen mit dem ich gemeinsam die 20 Siege und bei Gelegenheit auch die EMP Trophäe boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 hallöchen Freunde *innen, suche noch jemand für ein paar online siege, ca. 10 fehlen mir noch. Added mich, dann kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb marcelreise11: Suche für morgen ca 16 Uhr jemanden der mit mir die 20 Online Siege macht Werde mit ihn dann auch die 20 Online Siege machen, falls er sie benötigt. Schickt mir einfach eine Nachricht mit TTR 20 Siege und ich werde euch dann adden Bei mir hat es sich erledigt ^^ Vielen Dank an @xCx_-WarAwK-_xHx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die 20 siege zu boosten und neben bei noch die EMP trophäe holen. edit: bin fertig Bearbeitet 28. Juni 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 26.6.2016 um 15:37 schrieb Schalick: hallöchen Freunde *innen, suche noch jemand für ein paar online siege, ca. 10 fehlen mir noch. Added mich, dann kanns losgehen. hat sich erledigt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.