x_FUNKDOC_x Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Holla suche noch Jemand für die 20 MP Siege einfach anschreiben meine Id ist x_FUNKDOC_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Erledigt. Danke Bearbeitet 18. Mai 2016 von Piwczek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin Suche noch jemanden der mit mir 20 Siege im online Rennen will.Habe mir gedacht immer abwechselnd zu gewinnen. Können das gerne auch mit Münzen suchen verbinden.Meine PSN ID: Juli_ReefiMit der Nachricht TTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehDooky Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für die 20 MP Siege. Bitte adden Hat sich bei mir erledigt Bearbeitet 19. Mai 2016 von tehDooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls noch jemanden für die 20 Siege. Am besten einfach im PSN eine Nachricht schicken. Nachtrag : Hat sich erledigt. Vielen Dank an xM1cKax . Bearbeitet 19. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich bräuchte auch noch die 20 online Siege. Einfach bacuya_3788 mit Nachricht im PSN adden. Würde es vorzugsweise morgen Abend angehen wollen. Wenns Wetter kacke ist auch gerne Nachmittags das kann man dann aber gern noch per PSN klären. Richte mich dann sonst auch nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich bräuchte auch noch jemanden für die 20 mp Siege Einfach adden FGsniper09. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich suche jemanden mit dem ich die versteckte Trophäe "abgeschmiert" machen kann... agent_timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo. Suche jemanden für die 20 Multiplayer Siege. Einfach im PSN eine Freundschaftsanfrage schicken. (PSN ID: ren007nix) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich suche ebenfalls noch mitspielen für die 20 rennen und die EMP Abwehr ren007nix habe dich angeschrieben bei der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die 20 Online Rennen. PSN-ID: KroosFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazzoe Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) @KroosFCB hab dir ne freundschaftsanfrage gesendet. Helfe anderen auch gerne Addet mich mit kurzer nachricht ID: Mazzoe Edit: Meine Frau Badangelgirl89 braucht auch noch ein paar multiplayer siege Bearbeitet 6. Juni 2016 von Mazzoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich suche jemanden für sämtliche Online Trophäen. psn: frank_grimes_jr Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich suche auch jemanden zum boosten einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wer Lust hat die 20 Siege zu boosten, darf sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden. Zeit hätte ich heute ab Mitternacht oder die weiteren Tage ab nachmittags. EDIT: Vorerst bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Suche auch noch jemanden für die 20 siege + emp trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Hi, kannst mich gerne adden. Die Siege sowie die EMP- Trophy fehlen mir auch noch. Edit: hat sich erledigt, vielen Dank an Muggl-Marc Bearbeitet 21. Juni 2016 von neapel0501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Suche auch noch Spieler zum Boosten der Onlinetrophy. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Kann mir bitte jemand bei den 20. Siegen helfen? Bin ab jetzt online. PSN: vorab vielen Dank! ------------------------------------------------------------------------ Hab es doch alleine geschafft! Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Huhu. Suche noch jmd der lust hat auf den online kram + emp dings. Bin den ganzen tag on. CoE_S0u1cry ist meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.