hardcore Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hey ich suche noch jemanden der die 20 Rennen fix mitmacht. Meine ID ist Hardcor-e_13 also einfach adden, würde es gerne möglichst zeitnah erledigen, bin idR nachmittags on, abends ginge zur Not auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 perfekt! fügst du mich hinzu, vllt können wir es ja schon am Wochenende erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb dad1881: Habe dir eine Anfrage geschickt, kann das aber erst später machen heute Abend. Wie lange bis du den heute so Online? ich denke so kurz nach 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hey ich brauche nach wie vor jemanden für die online trophies, bitte nur melden wenn du sie wirklich machen willst, hatte nach meinem Post 3 Leute die sich gemeldet haben aber letzten endes hat dann niemand mitgemacht -.- Also einfach adden bin der Regel nachmittags/Abends on HaRdCoR-e_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.