Shin_HH Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Am 2.5.2020 um 17:42 schrieb Mercenarie: @ThePerthThunder hast du die Trophäen mittlerweile? Ich suche auch noch jemanden, der mir dabei aushelfen könnte. Ich benötige selbst noch 17 Siege. Wollen wir uns gegenseitig helfen? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 @Shin_HH ich habe die Platin zwar mittlerweile, kann dir aber trotzdem kurz helfen. schick mir einfach ne Anfrage, dann können wir uns wegen nem passenden termin absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo habe das Game erst im store gekauft und wollte hier mal erfragen wer noch die online Trophäen benötigt oder helfen kann. MfG Ronny Meine psn id: Fair-Play-82 ---hat sich erledigt habe die Trophäen bereits erspielen können Danke an alle Helfer 👌 Bearbeitet 13. Juli 2021 von Knipser82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, würd auch noch jemand suchen mit dem man die 20 online wins kurz machen kann. cheers Bearbeitet 20. Juni 2021 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Moin, mir fehlt noch die Online Trophe "Hänge alle ab!" mit den 20 Mehrspieler-Rennen gewinnen. Solange nichts anderes hier steht suche ich noch nach jemanden der mir dabei hilft, LG Sören Bearbeitet 28. September 2021 von SoerenVanNorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo, könnte Hilfe bei der Trophäe Abgeschmettert gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Mir fehlen noch zwei Goldmünzen, einen davon im DLC, vielleicht schaut ihr ja zufällig einer rein und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Hallo Brauche noch 20 online siege, falls mir da jemand kurz aushelfen kann wäre super. Hat sich erledigt. Mfg Bearbeitet 26. Mai 2022 von Eltaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOSodakiOo Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Suche jemanden der bock hat auf die 20 online rennen erledigt Bearbeitet 26. August 2023 von oOSodakiOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Zockt das Game noch wer? Würde es auch gerne noch Platinieren und brauch noch die Online Rennen. Erledigt! Bearbeitet 10. Dezember 2023 von Kingmoe22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robocop-DE Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Moin, ich suche jemanden, der mir bei den 20 Online Siegen hilft. Gern einfach adden Erledigt! Bearbeitet 11. Mai von Robocop-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.