Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.31

Recommended Posts

Mehr als ne 3 geht beim besten Willen nicht. Zu Anfang fand ich das Game echt cool und es machte echt Spass. Dann kamen die ersten Driftrennen die dem Spass dann schon so leicht einen Riegel vorgeschoben haben aber mit ein wenig Übung dann doch easy waren. Das Problem, welches ich mit dem Driften habe ist allerdings das man IMMER driften muss und das auch auf Geraden. Das raubt einem die Lust. Ist wie bei den neuen Mario Kart Teilen bei denen nur noch geschliddert wird, egal ob Kurve oder nicht.

So Meisteschaften alle durch also ab zu den Special Events. Wieder driften und diesmal riesige Zielpunktzahlen. PUH ! Bis auf 2 in der Supercars-Klasse hab ich dann alle noch geschafft und die besagten 2 mit dem Drifttrick.

So fehlt also noch so ein dämliches Verfolgungsevent auf YO Sushi. Kein Problem es gibt ja eine Abkürzung, die bei diesem Rennen auch zwingend genutzt werden muss, jedoch nun das Pronlem das mein Auto immer macht was es will, wenn ich durch die dämlichen Tore fahre. Es ist wie so ein kleines Glücksspiel. Komm ich gut durch ? Flieg ich wieder durch die Luft??  Alles in Allem einfach nur nervend.

Dann ist da noch der Onlinemodus...Klingt ausnahmsweise nach Spass aber leider ist Netzwerkfehler gepaart mit dauerhaftem Gelagge an der Tagesordnung. Also schnell die Trophys boosten und fertig.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...