Danifur Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Mir machen die 2 Säulen zu schaffen. Kann mir einer tipps geben? Zitieren
Feichti1992 Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Benutz im schlimmsten Fall den Glitch wenn du probleme bei den Säulen hast. Glitch Zitieren
s3ph1r0th777 Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Bei den Säulen ist es am besten die Linie möglichst horizontal zu ziehen, mit Stufen/Zickzack Muster, vor allem bei der Säule mit den schwarzen Punkten. Das hat mir geholfen und ich habe die Trophäe soeben geschafft, endlich, nach gefühlten 1.000 Versuchen. Viel Glück! Zitieren
CS20 Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Gibt es eine Möglichkeit die Dreieckrätsel im Labyrinth schneller zu finden? Ich renne bis dahin easy durch und dann finde ich die sch... Rätsel nicht.... bestimmt schon 10x da angekommen mit der ersten Melodie und nie das zweite Rätsel geschafft, weil es einfach zulange dauert die beiden zu finden... Zitieren
s3ph1r0th777 Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Der Schlüssel ist das vierte Rätsel (zuerst kommen drei einfache Rätsel nebeneinander, danach das vierte auf einem braunen Podest), falls sich hier kein leichter Kurs für das Labyrinth ergibt, starte den gesamten Durchgang einfach neu. Du verlierst auf diesem Weg nicht viel Zeit, da du dich noch am Anfang befindest und die ersten drei Rätsel sehr leicht zu lösen sind. Zitieren
foxx2305 Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Sehr hilfreich waren für mich auch diverse Puzzle-Generator für einzelne Challenge-Rätsel. Am besten mit einem Freund zusammen arbeiten, der die aktuellen Rätsel nachbaut, während ihr es selbst versucht. Manchmal hat man Glück und findet schnell die Lösung. In der Kombination mit dem Time-Freeze-Glitch ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis auch das geschafft ist. Zitieren
JonDeBeton Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Hab gehört, dass der Glitch (Ruhemodus der PS4) leider nicht mehr klappt. Kann das einer bestätigen? Zitieren
Feichti1992 Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb JonDeBeton: Hab gehört, dass der Glitch (Ruhemodus der PS4) leider nicht mehr klappt. Kann das einer bestätigen? Positiv. Man kann aber einen anderen Glitch nehmen wo man bis zum Labyrinth alles lösen muss und in aller letzer sekunde das letzte Rätsel löst. Auf Youtube gibt es Videos davon Zitieren
JonDeBeton Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 aha... Dann schaue ich da mal rein. Hoffentlich klappt das so, sonst sehe ich schwarz für mich Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Glitch funktioniert noch (Version 1.05 PS4), allerdings muss man es innerhalb des Zeitlimits durchs Labyrinth schaffen. Unter dem Video sind auch verschiedene Solver verlinkt, wobei mir insbesondere der 1. (für die Rätsel im Labyrinth) und der 3. (für das Tetris-Rätsel am Felsen) enorm geholfen haben. Wer Probleme mit dem Timing haben sollte: Einen Timer mit 6:39 Minuten starten, genau in dem Moment in dem man mit X die Spieluhr startet. Wenn die Zeit abgelaufen ist, muss man mit X die Lösung der 2. Säule im Labyrinth bestätigen. Ein paar Millisekunden später geht der Monitor mit dem Rätsel aus, ist also ein ziemlich enges Zeitfenster. Hat man alles richtig gemacht, leuchten die beiden Säulen im letzten Raum und man kann sich Zeit lassen. Ansonsten von vorn starten. Bearbeitet 1. Mai 2021 von xXKoZXx Zitieren
DerSammler Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Hi gibt es hier noch jmd der mir über Share Play bei der "Challenge" helfen könnte? Wäre sehr dankbar. 😊 Zitieren
TheT0801 Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Am 25.6.2021 um 23:16 schrieb DerSammler: Hi gibt es hier noch jmd der mir über Share Play bei der "Challenge" helfen könnte? Wäre sehr dankbar. 😊 Da würd ich mich anschliessen. Zitieren
RKUnited Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Gibt es noch einen brauchbaren Puzzle Solver im Internet ich finde da nichts. Zitieren
DyamiShadow Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Ich hänge aktuell bei der "Endgame" Trophäe 🙄 Ich stehe aktuell vor einer großen roten Tür Das Rätsel auf der rechten Seite habe ich zum Glück relativ schnell lösen können aber das auf der linken Seite bekomme ich einfach nicht gelöst 🙄 Gibt es hier vielleicht noch jemanden der mir über Share Play weiterhelfen würde/könnte ? Ich wäre über die Hilfe sehr dankbar 😊 Bearbeitet 16. November 2022 von DyamiShadow Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.