Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Trophäen / Wann kommt Update?

Alholgi

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon mehrfach von Problemen gehört, Trophäen zu erhalten obwohl man die Vorgaben erfüllt hat.

Ich habe z.B. mit dem Anzug-Hoff mehr als die benötigten 69,.. Mio. Punkte geholt. Habe dafür 102 Horse Spiele im Mehrspielermodus nur mit dem Buchstaben H gespielt.

Jetzt habe ich weder die Trophäe für die 69,.. Mio Punkte noch die für die 100 Horse Spiele erhalten.

Einem Bekannten fehlt noch die Pain König Trophäe, obwohl er alle Ingame Aufgaben im Stadtzentrum hat!

Angeblich sollte mal ein Update kommen. Weiss jemand näheres zu den Problemen bzw. zum Update?

Ich habe jetzt schon mehrfach von Problemen gehört, Trophäen zu erhalten obwohl man die Vorgaben erfüllt hat.

Ich habe z.B. mit dem Anzug-Hoff mehr als die benötigten 69,.. Mio. Punkte geholt. Habe dafür 102 Horse Spiele im Mehrspielermodus nur mit dem Buchstaben H gespielt.

Jetzt habe ich weder die Trophäe für die 69,.. Mio Punkte noch die für die 100 Horse Spiele erhalten.

Einem Bekannten fehlt noch die Pain König Trophäe, obwohl er alle Ingame Aufgaben im Stadtzentrum hat!

Angeblich sollte mal ein Update kommen. Weiss jemand näheres zu den Problemen bzw. zum Update?

Unwahrscheinlich....du willst damit sagen das du wirklich alle ingame Trophies aus Pain hast?

Nur zu info:,, Damit sind nicht die XMB Trophies gemeint,,!

Und 96 Mio Punkte dauert etwas damit sind Pain Punkte gemeint....spiel etwas mehr mit dem Hoff (Anzug!)

PAIN hat keine Trophy Bugs o.ä.

Und ein Up. das bald kommt wurde garnicht bestätigt oder garnichts davon gesagt....wenn einer kommt wird das monate vorher im offiziellen Pain seite gesagt.

OK, ich probiere mal weiter. Die Trophäe für die 100 Horse Spiele habe ich gerade nach dem 106. Spiel erhalten!

Kannst Du bitte nochmal genau erklären, welche Erfolge für den Pain König benötigt werden. Mein Bekannter hat im Stadtzentrum jedes Bild im Trophäenraum freigespielt, d.h. auch die für z.B. Affen rammen, Bowling etc!

Hi Shayan08, jetzt hat mir Alholgi gerade mal seine Tastatur geliehen :-)

Also ich habe alle Ingame-Trophäen, die für den Pain-King benötigt werden, außer "Schlappschwanz" (Ramme tausend Affen). Die will einfach nicht unlocken. Keine Ahnung, was ich da tun muss. Ich habe so ca. 14.000 Affen gerammt und bin in "Schmerzhaft" ständig bei mindestens 350. Vielleicht zählen nur Affen im Platin-Cup??? Da habe ich schätzungsweise 500 insgesamt...

Ich habe auch mal drei Spiele "Schmezhaft" am Stück gemacht, bei denen ich insgesamt über 1000 Affen getroffen habe...

Bin ratlos...

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Hi Shayan08, jetzt hat mir Alholgi gerade mal seine Tastatur geliehen :-)

Also ich habe alle Ingame-Trophäen, die für den Pain-King benötigt werden, außer "Schlappschwanz" (Ramme tausend Affen). Die will einfach nicht unlocken. Keine Ahnung, was ich da tun muss. Ich habe so ca. 14.000 Affen gerammt und bin in "Schmerzhaft" ständig bei mindestens 350. Vielleicht zählen nur Affen im Platin-Cup??? Da habe ich schätzungsweise 500 insgesamt...

Ich habe auch mal drei Spiele "Schmezhaft" am Stück gemacht, bei denen ich insgesamt über 1000 Affen getroffen habe...

Bin ratlos...

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Hallo!

Mh,...von deinem problem habe ich mal im us forum gehört.

Da hatte einer genau das selbse Problem wie du, probier einfach mal im Platin Cup 1000 Affen zu rammen falls das nichts nützt bin ich ratlos!....

Da fällt mir grade aber ein das ich die ingame Trophäe habe, weiß aber leider nicht mehr ob ich sie im Platin Club gemacht hatte....wie gesagt versuch es und schreib mich einfach an :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...