ORWO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hast mal ein bild da. 200+ Filme würd ich ja mal gerne sehen. Klar hab ich ein Foto! Ok musste erst eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nicht Schlecht, die kann sich sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nicht Schlecht, die kann sich sehen lassen. Danke! Es ist nur wahnsinn das es schon so viele sind. Aber einige waren halt so künstig:drool5: Da konnt ich nicht anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mal wieder ein Großeinkauf. Meine Sammlung gibts in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Klar hab ich ein Foto!Ok musste erst eins machen Respekt... So eine Sammlung will ich uch mal hamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 23. Underword: Evolutin (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 168. Predator 1+2 L'intégrale Box (FR Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Klar hab ich ein Foto!Ok musste erst eins machen Oha nicht schlecht , nur hat das Geld wohl nicht mehr für Wandfarbe gereicht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh1te_AT Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 meine Blu-Ray-Sammlung: Hangover Experiment Killing Room Final Destination 4 3-D X-Men Origins: Wolverine The Unborn Watchman The Wrestler Operation Walküre Twilight Freitag der 13. Transformers 1+2 The Machinist 8 Blickwinkel Rec Wanted Batman Begins The Dark Night Meine Frau die Spartaner und ich 10.000 BC Cry Woilf Public Enemies Inglourious Basterds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Oha nicht schlecht , nur hat das Geld wohl nicht mehr für Wandfarbe gereicht was? Das stimmt wohl einen neuen Anstrich könnt ich ich gebrauchen , Ist noch aus Zeiten von meiner Schwester als Sie noch bei uns wohnte. Mir fehlt einfach die Zeit bzw. Lust überhaubt zu malern. Ist nicht mein Ding Hab besseres zu tun Ich hätt mal das Bild bearbeiten sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 169. Underworld Trilogie (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist ja richtig peinlich hier mit nur einer Blu-Ray einen Beitrag zu verfassen - Harry Potter und der Halbblutprinz Hab ich mir mal gekauft um in den genuss der blu-ray auflösung mit meinem neuen TV zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gerade bei Amazon bestellt. Meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 170. Pirates of the Caribbean 1 (Futureshop Steelbook) (CA Import) 171. Pirates of the Caribbean 2 (Futureshop Steelbook) (CA Import) 172. Pirates of the Caribbean 3 (Futureshop Steelbook) (CA Import) 173. This Is It (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 6. FRANKLYN 7. NO COUNTRY FOR OLD MEN Fortsetzung folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 174. Wächter der Wüste 175. Babylon A.D. Steelbook (FR Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist bei den FR importen eigentlich auch eine DE Tonspur mit drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei den Steelbooks überwiegend garnicht .. Amarays gibt aber eigentlich schon genügend mit dt. Ton Meine FR Importe mit dt. Ton sind: Pitch Black & Les chroniques de Riddick - Steelbook Predator 1+2 Box Meine FR Importe ohne dt. Ton sind: Babylon A.D. - Steelbook Kill Bill: Volume 1 - Steelbook Kill Bill: Volume 2 - Steelbook Die Kill Bills Teile besitze ich bereits in der Amaray, hab mir das FR Steelbooks quasi also nur wegen der " Aufmachung " gekauft ^^ das selbe gilt für Babylon A.D. da muss ich mir noch die dt. Disc zulegen Schau mal hier, da sind alle Importe mit dt. Ton gelistet, die Seite kennste ja bereits haha: https://www.bluray-disc.de/forum/import-blu-rays/15376-importe-mit-dt-tonspur.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi Leute ich hab ers 42 Blu Rays aba meine Sammlung wächst und wächst:biggrin5:.Meine letzten beiden Blu Rays waren Pelham 123 und Brügge sehen ... und Sterben?.Ach ja was gefällt euch eig so an Steelbooks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Steelbooks sehen einfach nur geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.