yassaone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hey, die hast du auch? hast du dir auch die Trilogie gekauft? hab mir das als spezial edition trilogie gekauft hab da noch ein dickes häftchen dabei und wie findest du die filme? also ich find die richig richtig gut, aber ich finde schon der 2. ist nicht mehr so gut wie der 1. und zero fand ich wohl nicht so gut aber der 1. .... HAMMER Ich finde die Filme richtig cool, habe mir paar Ausschnitte im Internet angesehen und dann gleich den ersten bestellt, danach den zweiten und irgendwann dann Zero. Ist aber lustig das die Schauspieler dort verschiedene Rollen spielen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich finde die Filme richtig cool, habe mir paar Ausschnitte im Internet angesehen und dann gleich den ersten bestellt, danach den zweiten und irgendwann dann Zero. Ist aber lustig das die Schauspieler dort verschiedene Rollen spielen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD ja und welchen fandst du am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hm jo ist schon ne kleine sammlung, aber es sind noch LAAAAANGE nicht genug!! und es kommen auch ganz ganz oft welche dazu ja das glaub ich gern, ich bin ja selbst ein Jäger und Sammler ^^ und werde mir auch wenn ich in England//London bin die Box von der Saw Reihe holen, hab nämlich nur die deutschen, und die UK Box sieht einfach nur Geil aus & ich hätte sie denn gleich in Uncut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ja das glaub ich gern, ich bin ja selbst ein Jäger und Sammler ^^ und werde mir auch wenn ich in England//London bin die Box von der Saw Reihe holen, hab nämlich nur die deutschen, und die UK Box sieht einfach nur Geil aus & ich hätte sie denn gleich in Uncut ^^ bring mir eine mit!! :D:D ich musste mir die alle einzeln holen damit die uncut sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 bring mir eine mit!! :D:D ich musste mir die alle einzeln holen damit die uncut sind^^ ich war mal in soner CD/Filme Börse gewesen die durch´s ganze land pendeld und da war auch ein 18ener bereich, und da gabs auch alle einzilnd ebenfalls Uncut und auf Bluray, aber jede Bluray kam 25 €, sorry ich bin zwar auch einer der gerne Uncut Sammlungen besitzt und so, aber 25 € Pro Blu-Ray nur damit es Uncut ist? Ne sorry das war mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich war mal in soner CD/Filme Börse gewesen die durch´s ganze land pendeld und da war auch ein 18ener bereich, und da gabs auch alle einzilnd ebenfalls Uncut und auf Bluray, aber jede Bluray kam 25 €, sorry ich bin zwar auch einer der gerne Uncut Sammlungen besitzt und so, aber 25 € Pro Blu-Ray nur damit es Uncut ist? Ne sorry das war mir zu teuer. ohaa ja das kann ich verstehen!^^ meine waren nicht so teuer!^^ im durchnitt würd ich sagen 13€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ohaa ja das kann ich verstehen!^^meine waren nicht so teuer!^^ im durchnitt würd ich sagen 13€^^ 13 €? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 13 €? Wo? hab gesagt im durchschnitt, mal 9,99 mal 15,99 bei media markt^^ hab da erst 2oder3 teile gesehen gefragt ob die uncut sind sagte der "ja" hab ich gefragt welche die noch uncut haben meinten die: ja den un den (waren nicht alle) dann immer wenn ich da war hab ich wieder gefragt und iwann hatt ich alle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hab gesagt im durchschnitt, mal 9,99 mal 15,99bei media markt^^ hab da erst 2oder3 teile gesehen gefragt ob die uncut sind sagte der "ja" hab ich gefragt welche die noch uncut haben meinten die: ja den un den (waren nicht alle) dann immer wenn ich da war hab ich wieder gefragt und iwann hatt ich alle ) achso also verkaufen die doch Uncut Filme, ich dachte immer die dürfen das nich weil das zu Brutal ist und so oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 achso also verkaufen die doch Uncut Filme, ich dachte immer die dürfen das nich weil das zu Brutal ist und so oO doch doch das machen die musst nur fragen ich hab jetzt nicht gefragt ob die mir die bestellen ka wieso ich nit gefragt hab^^ aber ich denke das würden die auch machen und dich dan anrufen wenn die da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 doch doch das machen die musst nur fragen ich hab jetzt nicht gefragt ob die mir die bestellen ka wieso ich nit gefragt hab^^aber ich denke das würden die auch machen und dich dan anrufen wenn die da sind ist ja Top, dann leufts quasi unter der hand ^^ weil im TV laufen immer nur die Cut Version, gestern zb. lief Land of the Dead, an sich eig. ein guter film, allerdings war der sowas von Stark gecuttet das ich nach 20 minuten ca. wieder ausgemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ist ja Top, dann leufts quasi unter der hand ^^ weil im TV laufen immer nur die Cut Version, gestern zb. lief Land of the Dead, an sich eig. ein guter film, allerdings war der sowas von Stark gecuttet das ich nach 20 minuten ca. wieder ausgemacht habe :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ist mir auch aufgefallen gestern dann hab ich den auch nicht weiter geguckt^^ obwohl ich den film sehr gut finde hab den ja auf Blu-Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ist mir auch aufgefallen gestern dann hab ich den auch nicht weiter geguckt^^obwohl ich den film sehr gut finde hab den ja auf Blu-Ray das finde ich echt damn scheiße weil man sieht das auch richtig kras das es geschnitten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 das finde ich echt damn scheiße weil man sieht das auch richtig kras das es geschnitten wurde. jaja:facepalm: das kotzt mich sowieso voll an das die immer schneiden... das schlimmste ist zb. saw die filme schneiden die und dann sind die IMMERNOCH ab 18!!!..:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 jaja:facepalm: das kotzt mich sowieso voll an das die immer schneiden...das schlimmste ist zb. saw die filme schneiden die und dann sind die IMMERNOCH ab 18!!!..:facepalm: ich mein, an sich ist es ja richtig das mans im Free TV schneiden soll//kann, immerhin dürfen sich das ja kinder und so auch anschaun, nur was mich halt immer ankotzt & so ist es mit Games auch so, man bezahlt immer den Vollpreis obwohl es eig. keine Vollversion in dem sinne ist. Egal ob Film oder Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich mein, an sich ist es ja richtig das mans im Free TV schneiden soll//kann, immerhin dürfen sich das ja kinder und so auch anschaun, nur was mich halt immer ankotzt & so ist es mit Games auch so, man bezahlt immer den Vollpreis obwohl es eig. keine Vollversion in dem sinne ist. Egal ob Film oder Games ja genau :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 um mal zum thema zurückzukommen Neu dabei: Die Mumie Zombieland Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 1. Nightmare On Elm Street Mörderische Träume 2. Scream 4 (Steelbook)3. Die Twilight Saga 1-34. Scarface (Steelbook)5. Gantz Die Ultimative Antwort 6. Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 1 7. Sin City (Steelbook) 8. Captain America 9. Thor 10. Verblendung 11. Verdammnis 12. Vergebung 13. Resident Evil 14. Resident Evil Damnation 15. Resident Evil Apocalypse 16. Inception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bring mir eine mit!! :D:D ich musste mir die alle einzeln holen damit die uncut sind^^ den zweiten wo er den Boxer vermöbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine Blu-rays: 1. James Bond 007 - Ein Quantum Trost 2. Ghostbusters - Die Geisterjäger 3. Unbeugsam - Defiance 4. Zurück in die Zukunft 5. Zurück in die Zukunft 2 6. Zurück in die Zukunft 3 7. District 9 8. Die Verurteilten 9. Das fünfte Element (Limited Steelbook Collection) 10. Spiel mir das Lied vom Tod 11. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 12. Indiana Jones und der Tempel des Todes 13. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 14. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 15. Matrix 16. Matrix Reloaded 17. Matrix Revolutions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.