Bunaldinho Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Heute ist endlich noch das Steelbook von Inglorious Basterds gekommen. Das hat zum Glück nur nen FSK Aufkleber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/members/tugay91--albums-meine-blu-ray-sammlung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/xxsonicxx Heute sind Wall-E und Ratatouille angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das hat zum Glück nur nen FSK Aufkleber Du sagst es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So hab mir eben noch meine 13# Blu-Ray 17 Again bei Amazon für 9,98€ bestellt. Klasse Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Heut von Amazon eingetroffen: 146. Transporter 1-3 Box ( oder sollte man das direkt als 3 zählen LOL ) 147. Terminator 2 Steelbook 148. Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/xxsonicxx Heute kamen noch und dazu. OMG! Habe jetzt 3x The Dark Knight und 2x Batman Begins. Muss mal die normalen Versionen verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hier mal ein paar Bilder meiner (noch) kleinen Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ingloriuos basterds x men wolferine und stephen kings der nebel noch recht wenige bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 derzeit nur das Hangover Steelbook und das Inglorious Basterd Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Meine Sammlung wird wieder größer. Eben bei Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 passt jetzt nicht ganz zum thema, aber ich hab mal ne frage: will mir paar wwe blurays zulegen (allerdings die uk versionen) ich glaube die haben ländercode b?! kann mir einer sagen, ob die ps3 die probelmlos abspielt? hatte glaub ich mal eine bluray aus spanien, die ist nämlich nicht gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Waren wieder erfolgreiche Tage dabei 149. Tomb Raider 1+2 CE 150. The Scorpion King 151. Daredevil (UK Import) 152. Hitman (UK Import) 153. Commando (UK Import) 154. Max Payne 155. Crank 2 Uncut/SPIO 156. Punisher War Zone Uncut/SPIO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sooo, eben bei Saturn Knowing für 14,95€ gekauft. Dann noch eben bei Amazon 21, Todeszug nach Yuma und 8 Blickwingel (alles Steelbooks) - 44,91€ https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/xxsonicxx' rel="external nofollow"> Meine Sammlung wird immer größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sooo, eben bei Saturn Knowing für 14,95€ gekauft.Dann noch eben bei Amazon 21, Todeszug nach Yuma und 8 Blickwingel (alles Steelbooks) - 44,91€ https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/xxsonicxx' rel="external nofollow"> Meine Sammlung wird immer größer WO haste das Geld nur her? Wenn ich soviel Geld hätte, wäre ich nah an dir dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 WO haste das Geld nur her? Wenn ich soviel Geld hätte, wäre ich nah an dir dran Hehe. Habe ja gerade erst angefangen zu sammeln, aber nun ist erstmal mein Guthaben aufgebraucht. :emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 157. Natural Born Killers Collectors Book (CA Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hehe. Habe ja gerade erst angefangen zu sammeln, aber nun ist erstmal mein Guthaben aufgebraucht. :emot-raise::emot-what: Ja, ich sammele ja auch erst seit einem Monat. Das mit dem Guthaben kenn ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hier mal meine Blu-Ray Sammlung aufgelistet: 10.000 B.C. - Steelbook 17 Again 21 - Steelbook 8 Blickwinkel - Steelbook Batman Begins Cars Der Goldene Kompass Final Destination 4 Gladiator - Steelbook Illuminati Inglourious Basterds - Steelbook Knowing - Die Zukunft endet jetzt Oben Prestige - Die Meister der Magie Ratatouille The Dark Knight The Dark Knight - Steelbook The Dark Knight / Batman Begins - Steelbook The Machinist Todeszug nach Yuma - Steelbook Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hier mal meine Blu-Ray Sammlung aufgelistet: 10.000 B.C. - Steelbook 17 Again 21 - Steelbook 8 Blickwinkel - Steelbook Batman Begins Cars Der Goldene Kompass Final Destination 4 Gladiator - Steelbook Illuminati Inglourious Basterds - Steelbook Knowing - Die Zukunft endet jetzt Oben Prestige - Die Meister der Magie Ratatouille The Dark Knight The Dark Knight - Steelbook The Dark Knight / Batman Begins - Steelbook The Machinist Todeszug nach Yuma - Steelbook Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf Nice Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.