Bunaldinho Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das NL MediaMarkt Steelbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das NL MediaMarkt Steelbook? Öhm nö, ist ein UK-Import, gabs also mal irgendwo auf der Insel zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Meine BluRay Sammlung: Normale BluRay's: 96 Hours Ananas Express & Superbad Armageddon Avatar - Aufbruch Nach Pandora Avatar - Aufbruch Nach Pandora [Extented Collectors Edition] Bad Boys Bandidas Bank Job Batman Begins Blade Runner Bube, Dame, König, grAs Con Air Crank Crank 2: High Voltage Das A-Team - Der Film Das Vermächtnis Der Tempelritter Das Vermächtnis Des Geheimen Buches Death Race Departed - Unter Feinden Der Kautions-Cop Der Knochenjäger Der Mann, der niemlas Lebte Die Dolmetscherin Die Entfhrung der U-Bahn Pelham 123 Die Insel Die Reise zum Mittelpunkt der Erde FIFA WM 2010 - Alle Tore FIFA WM 2010 - Die Highlights Fluch Der Karibik Fluch Der Karibik 2 From Paris With Love G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Gesetz Der Rache Gran Torino Green Day - Bullet In A Bible Hangover Happy Gilmore Im Körper Des Feindes Independence Day Into The Blue Iron Man Jennifers Body Jerry Cotton Kevin Allein Zu Haus & Kevin Allein In New York Knight And Day Knowing Kurzer Prozess Linkin Park - Road To Revolution Männerherzen Minority Report Mr. & Mrs. Smith Nur Noch 60 Sekunden Operation Kingdom Prince Of Persia: Der Sand Der Zeit Ronin Running Scared Shining Shooter Sieben (Premium Collection) Stirb Langsam Quadrilogie Supernatural - Die Komplette Erste Staffel The Dark Knight The Day After Tomorrow The Rock - Fels Der Entscheidung Transformers Transformers 2 Transporter 1 - 3 Willkommen Bei Den Sch'tis xXx - The Next Level Steelbooks: 10.000 B.C 2012 21 8. Blickwinkel Brotherhood (2010) Cloverfield Collateral Die Bourne Identität District 9 Disturbia Eagle Eye - Außer Kontrolle Gamer Ghost Rider Gran Torino Green Zone Hangover Iam Legend Inception Inglourious Basterds Iron Man 1 & 2 Kampf Der Titanen (2010) Karate Kid Keinohrhasen Kick Ass Krieg Der Welten Leon Der Profi Men In Black Resident Evil Trilogie Resident Evil: Degenaration Secret Defense Sherlock Holmes Shooter Shutter Island Spiderman 3 The Book Of Eli The Dark Knight The Expendables The Fast And The Furious The Fast And The Furious - Quadrilogie Transformers Transporter 3 Tropic Thunder Watchmen - Die Wächter xXx - Triple X Zombieland Hier meine versprochen Vorstellung meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Öhm nö, ist ein UK-Import, gabs also mal irgendwo auf der Insel zu kaufen ^^ Achso das, ja das ist nen Play.com Exclusive, gefiel mir aber nicht wg. den Rating Logos und dem Layout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Achso das, ja das ist nen Play.com Exclusive, gefiel mir aber nicht wg. den Rating Logos und dem Layout Hmm, Steelbook ist Steelbook für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin Besitzerin von genau einer Blu-Ray : Valentine's Day Mal gucken, vielleicht kommen da noch welche hinzu, aber wahrscheinlich nicht, da sich das bei mir gar nicht lohnt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hmm, könntest dir noch Transformers 1 & 2 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hmm, Steelbook ist Steelbook für mich Für mich nicht .. wenn ich mir schon ne Sonderedition kaufe (was ich nicht selten tue) dann muss die auch nach was aussehen und RatingLogos gehören eben nicht zum Artwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Für mich nicht .. wenn ich mir schon ne Sonderedition kaufe (was ich nicht selten tue) dann muss die auch nach was aussehen und RatingLogos gehören eben nicht zum Artwork Hmm, geschmackssache, ich find das Material der Steelbooks genial und fass sie gerne an, da sind mit ein paar Logos dadrauf auch nicht so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 1. Avatar Extended Collectors Edition 2. Smokin' Aces 2 3. Transporter 3 4. Zombieland 5. Star trek 6. G.I. Joe-Geheimauftrag Cobra 7. Final Fantasy-Advent Children Director's Cut 8. Final Fantasy-Die Mächte in Dir 9. Transformers 1 10. Transformers 2 11. Resident Evil 1 12. Resident Evil 2 13. Resident Evil 3 14. A Nightmare on Elm Street Ist zwar noch nicht so viel aber bin ja auch erst seit einem Monat am Sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 48. Transformers 2 Da hab ich mir mal nen richtig geilen Gag zugelegt:D und zwar diese Version KLIcK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustenkäse Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 19. All Inclusive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 48. Transformers 2Da hab ich mir mal nen richtig geilen Gag zugelegt:D und zwar diese Version KLIcK Jop, die hab ich auch zu Hause Voll genial das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ghostbusters Das Fünfte Element Terminator: Die Erlösung Illuminati Total Recall (UK Import) This is it! (Ultimate Fan Collector´s Edition, Steelbook) Kick Ass (Steelbook) Fanboys Iron Man 2 Avatar (3 Disc Extended Version, Collectors Edition) Knight and Day (2 Disc Extended Version) Toy Story 3 (2 Disc, im Pappschuber) Inception (2 Disc) Das A-Team (Extended) Starship Troopers (Spio JK Version) Salt Zurück in die Zukunft I Zurück in die Zukunft II Zurück in die Zukunft III Date Night (2 Disc Extended Version) Die Insel Final Fantasy: Die Mächte in dir Predators Avatar: Aufbruch nach Pandora (3D Version) Per Anhalter durch die Galaxis Kung Fu Panda Blade Runner (Final Cut) X-Men X-Men 2 X-Men: Der Letzte Wiederstand Silent Hill The Expendables (Special Edition, Softbox) The Code The American Wall Street Wall Street - Geld schläft nicht Sex and the City 2 (Special Edition im Fashion-Magazin) ~~ Vorbestellt ~~ Star Wars Episode 1: Die Dunkle Bedrohung (30.09.2011) Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger (30.09.2011) Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith (30.09.2011) Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung (30.09.2011) Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück (30.09.2011) Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (30.09.2011) Verblendung (Directors Cut, 11.02.2011) Verdammnis (Directors Cut, 11.02.2011) Vergebung (Directors Cut, 11.02.2011) Alice im Wunderland (2010, 21-25.02.2011) The Social Network (Limited Edtion im Exclusiven Digi Pack, 10.03.2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 GAG triffts gut bei der TF2 Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, naja, ich bin erst bei drei BluRays und zwar. 1. Planet Erde 2. Inception Steelbook 3. John Rambo Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich hab nur eine Leg dich nicht mit Zohan an - Unrated Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habe mir eben geholt: 4. The Expendables Steelbook Vorbestellt: 5. Machete Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustenkäse Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 1.Avatar 2.I,ROBOT 3.Ghostbusters 4.District 9 5.Nie wieder Sex mit der Ex 6.IRON MAN 7.Fanboys 8.Hot Fuzz 9.Se7en (Premium Edition) 10.All Inclusive 11.The Dark Knight (2Disc Special Edition) 12.Inception 13.Death Proof Todsicher 14.Zombieland 15.Kick Ass 16.Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 17.Hangover (Extendet Cut) 18.Shaun of the Dead 19.Jungfrau (40),Männlich ,sucht ... 20.Prison Break Season 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Steelbook Nr. 32: Prince of Persia Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.