Bunaldinho Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 119. Heat (US Import) 120. The Green Mile Collectors Book (US Import) 121. Der blutige Pfad Gottes Collectors Books Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 habe mir heute mal 9 blurays gegoennt.... knapp 120 euro auf den tisch gelegt..... terminator 4 crank 2 burn after reading hellboy 2 death cars der mann der niemals lebte hangover Shoot em up rockn rolla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich habe zur Zeit Fluch der Karibik Fluch der Karibik 2 Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt Hannah Montana Der Film Resident Evil Resident Evil Apokalypse Resident Evil Extinction Van Helsing Wanted Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 122. Any Given Sunday (US Import) 123. The Deer Hunter Collectors Book (UK Import) 124. Die Legende von Beowulf Steelbook 125. Doomsday - Tag der Rache im Collector's Book (Unrated Blu-ray & DVD Edition) (AT Import) 126. Dirty Harry - Ultimate Collectors Edition (US Import) 127. Full Metal Jacket 128. District 9 Steelbook (HMV Exclusive) (UK Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 129. Fast & Furious: New Model. Original Parts (Steelcase) (AU Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bunaldinho ist abgefahren:D Aber mal ne Frage...kaufst du die und stellst sie ins Regal oder schaust du sie erst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Danke Ich kauf sie auf Vorrat .. ne Spaß... ich kauf mir Filme die ich kenne und welche die ich nicht kenne, natürlich kann man nicht alle direkt gucken und 3 Filme nacheinander geht bei mir sowieso nicht, denn nach 2 Filmen ist echt sense! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mit Bunaldinho kann ich nicht mithalten... Ich habe grade mal 5 Blu´s vorzuweisen... 1. WALLE 2. There Will Be Blood 3. DEATH PROOF (TODSICHER) 4. KURZER PROZESS (RIGHTEOUS KILL) 5. GRAN TORINO Fortsetung folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Danke Ich kauf sie auf Vorrat .. ne Spaß... ich kauf mir Filme die ich kenne und welche die ich nicht kenne, natürlich kann man nicht alle direkt gucken und 3 Filme nacheinander geht bei mir sowieso nicht, denn nach 2 Filmen ist echt sense! Ok...ich gucke die Filme die ich kaufe immer gleich direkt am Abend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich muss sagen, ich habe keinerlei Blue-Rays aus 2 Gründen: 1. Ich habe noch einen RöhrenTV 2. Ich digitalisiere alle meine DVDs mit Fair Use Wizard und speichere sie auf einer Externen HDD, womit ich sie auf dem TV schauen kann. Mit BlueRays ginge das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe mir vorgestern die 35th Annivasery Edition von "The Texas Chainsaw Massacre" gekönnt. Gibt nur 5000 Stück von. Hab die Nummer 1014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ok...ich gucke die Filme die ich kaufe immer gleich direkt am Abend:D Bei mir kommt immer was andres dazwischen, aber manchmal hauts doch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich habe 72 blu ray filme habe aber keine lust alle aufzuzählen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Leg dir doch ein Profil auf der Seite in meiner Sig an Heute müsste eigentlich noch King Kong eintreffen, dann hab ich die 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich weiß das ist eine dumme frage aber ich bin neu wie geht das mit profil und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Musst dich einfach dort registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hat von euch jemand zufällig Der Pate Coppola Restoration? wie ist die qualität? lohnt sich der kauf?? ganz wichtig: bleibt der charakter des films trotz der restoration noch erhalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab die Box und die Bildqualität gegenüber der DVD ist groß! Der Kauf lohnt auf jeden Fall und die Stilistik, sprich der gelb/braun Stich ist erhalten geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 handelt es sich bei der dvd auch um die coppola restoration? vielen dank für die schnelle antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.