coupefx2 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb dragonfire1986: Stimmt für Serien nutze ich es eigentlich auch immer. Wobei das meiste ich bei Sky abrufe. Mich hatte es erst geärgert wegen Lucifer aber durch den Fehler bin ich nun froh noch Staffel 4 sehen zu können auf Prime. Nur Staffel 5 wird doof da ich kein Netflix habe *lach* das kann ich gut nachvollziehen. Heute müsste man wirklich am besten 4-6 Dienste haben um "das Wichtigste" zu bekommen. Da ich nicht so der Sportgucker bin, wäre Sky für mich allerdings nicht so lohnend gewesen. Ich muss allerdings auch gestehen dass ich mir schon Serien wie Westworld und Legion welche ich eigentlich nur darüber bekommen hätte dann *hüstel* anderweitig "organisieren" musste Ebenso wie den heute erschienenen Pilot von Swamp Thing den ich just den Moment schaue. Da DC nun auch anfängt die Spinnerei eines eigenen Streamingdienstes anzugehen über den sie die Serie nun exklusiv einbringen und welcher zur Krönung auch noch aktuell ein Regionlock auf die USA hat, musste ich auch hier "alternativ" tätig werden ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Aber du musst doch kein Sportfan sein für Sky. Ich habe selbst auch nur das normale Sky + Film. Sport habe ich erst gar nicht . Die serien laufen eigentlich immer über deren ihr on demand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Es ist ja nicht nur im Filme und Serien Sektor so, im Anime Bereich ist es leider genauso schlimm. ? selbst wenn ich nicht dazu kommen sollte, den Film über Netflix nicht zu schauen, glaube ich kaum das ich was verpasse. Also von daher. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: Es ist ja nicht nur im Filme und Serien Sektor so, im Anime Bereich ist es leider genauso schlimm. ? selbst wenn ich nicht dazu kommen sollte, den Film über Netflix nicht zu schauen, glaube ich kaum das ich was verpasse. Also von daher. ? Es geht ja nicht um "einen Film" sondern exemplarisch die Entwicklung. Habe ich auch mit der beispielhaften Auflistung an Franchises welche definitiv betroffen sind denke ich zureichend aufgezeigt ;-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Glaube, da hast du mich etwas falsch verstanden. ? Königreich der Himmel EC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Ich fange gerade mit Ironman 1 meinen neuen MCU-Run an . Ab heute also in Release-chronologischer Reihenfolge ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Erst bei der Beschau von Ironman 1- vor allem wenn man jüngst Endgame im Kino gesehen hat- fällt einem auf wie lange das MCU schon geht. Viele der Schauspieler sind vorteilhaft oder eher neutral gealtert. Auf Robert Downey Junior trifft das mMn nicht zu. Der sieht -ohne groß zu übertreiben- in Endgame aus wie der Vater des eigenen Selbst aus dem 12 Jahre alten Ironman 1 (... von Mitte 2007 zeugt der Timecode aus den Aufnahmen vom Set in den Extras der Bluray). Meines dafür-haltens sah die Alterung auch eher deutlich kränklicher aus als normal. Ich hoffe da liegt nicht ganz groß was im Argen das noch unter Verschluss liegt. Der Film für sich hat sich als Einstieg der Neubeschau des MCU allerdings wieder derart gelohnt dass ich mich dazu entschlossen habe die restlichen nicht wie ihn Im Zockzimmer am Rechner sitzend nebenher über den an der Wand hängenden Fernseher dahinplätschern zu lassen,sondern den Rest -zumindest Großteils- im Wohnzimmer über Beamer und 7.1 zu genießen. Alleine der Appetizer nach 8 Minuten Abspann in dem er Nick Fury trifft und dieser darin erstmals die Avengers erwähnt war tatsächlich ein Gänsehautmoment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Heute kam ein Film den ich mit einer ganz besonderen Edition würdigen wollte.... Title Coll # Ziemlich beste Freunde: Limitierte Fan Edition 956 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Moin nachdem mir Steins;Gate aus einem der letzten Plus-Angebote ziemlich gut gefallen hat, wollte ich noch etwas tiefer in das Thema einsteigen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Frustkauf Cliffhanger Eraser da war ich doch nur auf der Suche nach Street fighter und finde das hier. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 @xXdanteXx Guter Film. Hat auch vor wenigen Wochen erst den Weg in die Sammlung gefunden . Heute neuer Zulauf von 3 Steelbooks und einem Mediabook : Title Coll # Die Bartholomäusnacht: 4-Disc Limited Collector's Edition 960 The Last Witch Hunter 959 Männertrip: 100th Anniversary Edition 958 Pan: Limitierte Steelbook Edition 957 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Heute angekommen ein Mediabook und ein Steelbook : Title Coll # Stigmata 962 Der Medicus 961 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 The Mermaid Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Title Coll # Wolf Creek II: Uncut Collectors Edition 964 Wolf Creek: Collector's Edition 963 Heute auf einer Filmbörse abgestaubt. Leider wieder kein Cold Prey 3 *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Nachtrag (...die Schmach des fehlenden CP3 hat ein Ende ...) : Title Coll # Cold Prey III: The Beginning 965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Servus ? Rurouni Kenshin Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 283. The House That Jack Built. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Jetzt verschwinden auch schon hier Beiträge. Hm ? Blade Trilogie Captian Marvel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Jetzt verschwinden auch schon hier Beiträge. Hm ? Blade Trilogie Captian Marvel Dies hat bestimmte Gründe. Wenn jemand versucht seine Sperre zu umgehen dann wird halt so gehandelt. Es handelt sich ja auch nur Beiträge von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Ist das nicht etwas übertrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.