coupefx2 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Heute 10 Zuläufe : Title Coll # Christine 917 LISA - Der helle Wahnsinn 916 Elektra: Director's Cut 915 Greatest Showman 914 The Game 913 Winter's Tale 912 Wild Bill - Vom Leben beschissen! 911 Shape of Water - Das Flüstern des Wassers 910 Die Reise ins Labyrinth 909 Der dunkle Kristall 908 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Title Coll # Tödlicher Segen 921 Shadow und der Fluch des Khan 920 Das Phantom der Oper: Special Edition 919 Silent Hill: Willkommen in der Hölle: Ungeschnittene Kinofassung 918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Operation Overlord wo hast du „shadow und der Fluch des kahn@ her? Den brauch ich auch in meiner Sammlung, ein absolut genialer Film. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Operation Overlord wo hast du „shadow und der Fluch des kahn@ her? Den brauch ich auch in meiner Sammlung, ein absolut genialer Film. ? Amazon aktuell in der 4 Klassiker für 22€ Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Title Coll # Die etwas anderen Cops: Mastered in 4K 925 Der blutige Pfad Gottes 2: Director's Cut 924 Der blutige Pfad Gottes 923 Unter Freunden - Komm, lass uns spielen: Uncut Edition 922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Puh, is schon länger her, dass ich hier was gepostet hab. Hoffentlich fallen mir die wichtigsten ein. ^^ - Hereditary // Steelbook - Justice League // Amaray - Her // Amaray - The Wrestler // Amaray - König der Fischer // Amaray - Lawrence of Arabia // Steelbook - Stieg Larssons Millenium-Trilogie // Amaray - Hannibal - Die komplette Serie // Amaray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 267. Re-Animator 1-3 (Mediabook) 268. Predator: Upgrade 269. The Nun (Steelbook) 270. Freitag, der 13. (Killer Cut Mediabook) 271. Halloween (Steelbook) 272. A Nightmare on Elm Street (Mediabook) 273. Operation: Overlord (Steelbook) 274. Venom (4K UHD BD) 275. A Star is Born Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Peppermint Angel of Vengeance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 276. Wrong Turn 1-6 (White Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 277. I Spit On Your Grave (Unrated) 278. I Spit On Your Grave 2 (Unrated) 279. I Spit On Your Grave 3 (Unrated) 280. American Guinea Pig 2 Bloodshock (Mediabook) 281. American Guinea Pig 3 Sacrifice (Mediabook) 282. Starship Troopers 2 Held der Föderation (Mediabook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Mal wieder ein bisschen Marvel : Title Coll # Black Panther 929 Doctor Strange 928 Guardians of the Galaxy Vol. 2 927 Fant4stic 926 Nun steht es im Marvel/DC Regal 51/22 . Es stehen jedoch noch etwa 20 Filme zur Komplettierung auf aktuellen Stand auf der Wishlist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 9.5.2019 um 00:11 schrieb reptil: 277. I Spit On Your Grave (Unrated) 278. I Spit On Your Grave 2 (Unrated) 279. I Spit On Your Grave 3 (Unrated) 280. American Guinea Pig 2 Bloodshock (Mediabook) 281. American Guinea Pig 3 Sacrifice (Mediabook) 282. Starship Troopers 2 Held der Föderation (Mediabook) Das lobe ich mir. Wo kaufst du die "problematischen" Titel? Ich selbst meist auf Messen, da die regulären Preise im Versand dafür ja nicht mehr feierlich sind. Für die 3 Unrated Spit-Teile habe ich beispielsweise auf der Messe mit zusammen knapp 50€ lediglich etwa die Hälfte des gängigen Versandpreises bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Aquaman so viele Marvel und dc Filme gibt es doch nicht oder wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Aquaman so viele Marvel und dc Filme gibt es doch nicht oder wie ist das gemeint? Doch ist schon so gemeint. Es sind ja deutlich mehr als das MCU oder DCU. Hier mal beispielhaft Marvel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Das weiß ich. Aber ich würde jetzt nicht auf so viele kommen, vor allem bei den dc Filmen. Muss mir aber auch noch ein paar Marvel und dc Filme zulegen, damit meine Sammlung komplett ist. ? und son komischen Sternen Saga Film. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Das ist die aktuelle Sammlung an 51 Marvel und 22 DC Streifen (die ersten 3 Böden Marvel, der letzte DC) . Aktuell noch etwas wirr, da ich die Marvel/DC Streifen erst vor ein paar Tagen aus kompletten Sammlung separiert habe. Aber das wird noch. Zusammengenommen stehen auch noch gut 20 Filme auf der Liste wovon etwa ein viertel auf DC und der Rest auf Marvel geht. Wird denk ich nun auch bald passieren, alleine schon weil mir die teils verwaisten Stellen des M/D-CU-Regal übel ins Auge stechen ^^ . Hier nochmal die recht kompletten Marvel und DC Listen (ein bisschen fehlt auch jeweils da noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb coupefx2: Das lobe ich mir. Wo kaufst du die "problematischen" Titel? Ich selbst meist auf Messen, da die regulären Preise im Versand dafür ja nicht mehr feierlich sind. Für die 3 Unrated Spit-Teile habe ich beispielsweise auf der Messe mit zusammen knapp 50€ lediglich etwa die Hälfte des gängigen Versandpreises bezahlt. Beziehe meine ausländischen Filme meist über Beyond-Media.at hab für die filme Starship Troopers ausgenommen, knapp 80€ gezahlt. Die 5 Filme waren aber auch alle ein wenig runtergesetzt, sonst wären es über 100€ geworden und die filme sind alle Neuware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Beziehe meine ausländischen Filme meist über Beyond-Media.at hab für die filme Starship Troopers ausgenommen, knapp 80€ gezahlt. Die 5 Filme waren aber auch alle ein wenig runtergesetzt, sonst wären es über 100€ geworden und die filme sind alle Neuware. Jop, was anderes als Neuware kaufe ich auch nicht - auch nicht auf Messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 danke für die bilder, jetzt sehe ich wo mein denkfehler lag. habe das irgendwie auf die neuen filme bezogen und nicht auf alle. fast vergessen Mission Adler Armor of God 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Neu bei mir: Aquaman (Steelbook) Widows - Tödliche Witwen Peppermint - Angel Of Venegance Bohemian Rapsody Equalizer 2 Venom (3D) Sicario 2 Aufbruch zum Mond Your Name Utoya Phantastische Tierwesen 2 The Happytime Murders Preacher (Staffel 3) Better Call Saul (Staffel 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.