coupefx2 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Title Coll # Cinderella 887 Maleficent - Die dunkle Fee: Ungekürzte Fassung 886 Green Zone 885 Mob City 884 Der verbotene Schlüssel 883 Love Bite: Nichts ist Safer Als Sex 882 2012 881 Solo: A Star Wars Story: 2-Disc Set 880 Planet der Affen - Survival 879 Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 ID 2 steelbook arrow Staffel 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Meine bisher magere aber feine Auswahl an Filmen, die ich auf Blu-Ray gekauft habe (gucke viele Filme im Kino, aber die seltensten sind mir einen Kauf wert und haben mehrfachen Wiederseh-wert (ist das überhaupt ein deutsches Wort? )): The Expendables 1+2 (Steelbook) The Expendables 3 The Dark Knight Trilogie Spiderman 1-3 2012 San Andreas MARVEL´s Avengers MARVEL´s Avengers: AOU MARVEL´s Captain America: Civil War MARVEL´s Avengers: Infinity War MARVEL´s Ant-Man STAR WARS: Die Komplette Saga STAR WARS Episode VII Rogue One: A Star Wars Story Fast and the Furious 7-Movie-Collection Gesetz der Rache Wonder Woman X-Men Origins: Wolverine & Wolverine: Weg des Kriegers (2-Disc Set) LOGAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 "Feine Auswahl" trifft den Nagel auf den Kopf. Jeden Film auf deiner Liste, ohne Ausnahme, gebe ich mir immer und immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Der Blutige Pfad Gottes Steelbook Red Heat Steelbook 28 Days Later 28 Weeks Later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Am 11.1.2019 um 03:31 schrieb Romeo: "Feine Auswahl" trifft den Nagel auf den Kopf. Jeden Film auf deiner Liste, ohne Ausnahme, gebe ich mir immer und immer wieder. Wobei dein Geschmäckle im Kontext von.... Spoiler The Expendables 1+2 (Steelbook)The Expendables 3The Dark Knight TrilogieSpiderman 1-32012San AndreasMARVEL´s AvengersMARVEL´s Avengers: AOUMARVEL´s Captain America: Civil WarMARVEL´s Avengers: Infinity WarMARVEL´s Ant-ManSTAR WARS: Die Komplette SagaSTAR WARS Episode VIIRogue One: A Star Wars StoryFast and the Furious 7-Movie-CollectionGesetz der RacheWonder WomanX-Men Origins: Wolverine & Wolverine: Weg des Kriegers (2-Disc Set)LOGAN ..... Zitat Jeden Film auf deiner Liste, ohne Ausnahme, gebe ich mir immer und immer wieder. ... wohl etwas übertrieben scheint. Ich habe bis auf San Andreas jeden dieser Streifen in meiner Sammlung und gehe dahin mit das es sich mit Sicherheit bei allen um gutes Popcorkino handelt. Jedoch würde ich keinem bis aus Dark Knight und vielleicht Gesetz der Rache sowie Rogue One das Prädikat "besonders wertvoll" geben ( Fast and the Furious 1-7..... *hahaha* Serious...) Nicht umsonst sieht auch der Metascore genannter Streifen dementsprechend aus. Quantitätskauf kann mir vorm Hintergrund von ~80% aller IMDB Top300 Streifen bei einer Sammlung von in Gänze knapp 900 Filmen wohl auch niemand vorwerfen ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Wobei das/dein Geschmäckle im Kontext von.... Inhalt unsichtbar machen The Expendables 1+2 (Steelbook)The Expendables 3The Dark Knight TrilogieSpiderman 1-32012San AndreasMARVEL´s AvengersMARVEL´s Avengers: AOUMARVEL´s Captain America: Civil WarMARVEL´s Avengers: Infinity WarMARVEL´s Ant-ManSTAR WARS: Die Komplette SagaSTAR WARS Episode VIIRogue One: A Star Wars StoryFast and the Furious 7-Movie-CollectionGesetz der RacheWonder WomanX-Men Origins: Wolverine & Wolverine: Weg des Kriegers (2-Disc Set)LOGAN ..... ... wohl etwas übertrieben scheint. Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Wenn doch, bei genauer Betrachtung, es gibt nur einen Film in dieser Liste (2012), den ich tatsächlich wahrscheinlich nur 1x gesehen hab. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Alle anderen Filme, vor allem die Filmreihen, ziehe ich mir immer und immer wieder rein. Aktuell bin ich wieder bei den Marvel und Expendables Filmen dran. An Spiderman hab ich erst vor kurzem gedacht. Kommt demnächst also wieder dran. Die Fast Filme kann ich sowieso nicht mehr vergessen. Das sind allesamt Filme, von denen ich tatsächlich nie genug bekomme. Auch wenn ich mehr als genug andere Filme hier hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Nööö. Sehe ich anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb coupefx2: Nööö. Sehe ich anders. Ok, du meinst also, das sind keine Filme, die man sich immer geben kann? War das das, was du oben gemeint hast? Wenn ja, dann ist das ganz allein deine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, du meinst also, das sind keine Filme, die man sich immer geben kann? War das das, was du oben gemeint hast? Wenn ja, dann ist das ganz allein deine Sache. Zwischen "immer wieder" und "alle 10 Jahre mal" sowie "nie wieder" gibt es jeweils Spielraum. Wohl gerne auch noch feiner granuliert. Nichts desto trotz sage ich im Kontext unserer "absoluten" Zeit : "Nee.... kann man bei den genannten Filmen nicht machen" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb coupefx2: Zwischen "immer wieder" und "alle 10 Jahre mal" sowie "nie wieder" gibt es jeweils Spielraum. Wohl gerne auch noch feiner granuliert. Nichts desto trotz sage ich im Kontext unserer "absoluten" Zeit : "Nee.... kann man bei den genannten Filmen nicht machen" ^^ Achsoo, ok so genau wolltest du es haben. Lass es mal alle 10 Jahre sein. Ist dennoch nichts falsch an meiner Aussage. Wenn ich jeden Streifen bisher 2-10x gesehen habe, passt das vollkommen. Und fertig bin ich ja auch noch lange nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Neee... da brauche ich es schon genauer *strengerBlick* . Wie oft schaust du welche der genannten Reihen erneut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Neee... da brauche ich es schon genauer *strengerBlick* . Wie oft schaust du welche der genannten Reihen erneut? Machen wir es doch anders. Ich schick dir höhstpersönlich jedesmal eine PN, wenn irgendein Film auf dieser Liste mal wieder dran ist. Mit Tag und genaue Uhrzeit. Du kannst dann eine Strichliste beginnen und dir errechen, wie oft die Filme gesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Machen wir es doch anders. Ich schick dir höchstpersönlich jedesmal eine PN, wenn irgendein Film auf dieser Liste mal wieder dran ist. Mit Tag und genaue Uhrzeit. Du kannst dann eine Strichliste beginnen und dir errechen, wie oft die Filme gesehen werden. War auch eher spaßig gemeint :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Title Coll # Tödliches Verlangen 900 Chloe: Liam Neeson Edition 899 Unknown Identity: Liam Neeson Edition 898 Non-Stop: Liam Neeson Edition 897 Lawrence von Arabien: Project Pop Art Exklusive Steelbook™ Edition 896 Grindhouse 895 Sunshine 894 Trainspotting 893 Killer's Bodyguard 892 American Beauty 891 Pakt der Wölfe 890 Jackie Brown: Special Edition 889 Spartacus: 55th Anniversary Edition 888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Abbitte ready Player one Die unglaublichen 1+2 alien covenent bad times at El Royale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ein einzelner Neuzugang.... Title Coll # Deadpool 2: Super Duper $@%!#& Cut 901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 4 Neuzugänge die mir besonders am Herzen lagen : Title Coll # American Psycho: 2 Disc Steelbook Edition 905 Rings 904 Ring 2 903 Ring 902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ghostbusters 1+2 Leathal Weapon Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Title Coll # Baby Driver 907 Savages: Extended Version 906 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.