leader84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 @Bunaldinho dachte schon ich wäre der einzige fanatiker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Achwas, gibt genügend wir sind nicht alleine auf der Welt haa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das istn kleines Vermögen, was Bunaldinho da hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das istn kleines Vermögen, was Bunaldinho da hat.^^ ja wenn man die kauft ist man ein vermögen los ... aber soviel wie man ausgegeben hat bekommt man leider nicht mehr dafür ... leider noch nicht mal annähernd .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Shutter Island Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nur eine: Mann unter Feuer (steel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 311. Red Cliff Steelbook (NL Import) 312. Friendship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wow Bunaldinho jhat ja jede Woche 2 neue BluRays angeschafft Naja.. iwo mussm na sein geld ja hingeben. Würd ich aufhörn zu rauchen wär das auch eine BluRay pro Woche Deshalb hab ich jetzt glaub auch in 1 1/2 jahren grad mal 3 BRs gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich rauche auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ganze 3 filme ^^ keinohrhasen, war bei der ps3 dabei batman - the dark knight unsere erde dafür habe ich aber an die 500 dvd´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich schreib mal die auf die mir grade einfallen terminator gamer gesetz der rache john rambo watchmen alphabet killer g-forece Hitman Kampf der Titanen Transformers 2 Final Destination 4 Blutiger Valentinstag Freitag der 13. (remake) Batman (doppelt) ganz viele Lost (Serie) Staffeln und irgendwie noch paar andere die mir nich einfallen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 313. Reign Over Me 314. Tödliches Kommando (The Hurt Locker) 315. S.W.A.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 316. Tatsächlich Liebe 317. Risky Business 318. Road To Perdition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kampf der Titanen Transformers Steelbook Gesetz der Rache Book Of Eli Zombieland Wolfman Men of Honor State of Play habe so an die 60 Blus und die oben habe ich mir in den letzten 4 Wochen gekauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 man man man ich seh schon hier gibts nen paar richtige hardcore blu ray fans XDD wobei ich finde dass sich die blu rays nicht bei allen filmen lohnen <_> da geb ich das geld nur aus, wenns sich lohnt...sprich ganz viel special effects Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 75. Resident Evil Triologie (Steelbook) 76. Into The Blue 77. Jennifers Body 78. Operation Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Also ich muss gestehen, der September ist mal wieder ein "teurer" Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hehe Und dabei hat er gerade erst angefangen Ich weiß wasse meinst, bin auch schon 900 € losgeworden diesen Monat <_< nur nicht für blu rays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Für was denn? Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.