xXdanteXx Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Bei oldboy doch hoffentlich das sehr gute Original. ? von Ghost in the Shell hab ich mir auch letztens die Jubiläumsedition geholt und dadurch meine Sammlung vervollständigt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hab ich erst vor etwa ner Woche gesehen und konnte hinterher nicht unbedingt behaupten, dass das Original sehr gut ist. Mit Sicherheit kann ich auch sagen, dass mir die Hollywoodversion etwas besser gefallen hat. Ist halt wieder mal der Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Da hast du recht, Geschmäcker sind nun mal verschieden. ? und mein backlog wächst. ? Die Klapperschlange Flucht aus New York steelbook Armor of God Der rechte Arm der Götter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Am 1.11.2018 um 08:04 schrieb xXdanteXx: Bei oldboy doch hoffentlich das sehr gute Original. ? von Ghost in the Shell hab ich mir auch letztens die Jubiläumsedition geholt und dadurch meine Sammlung vervollständigt. ? Klar das Original Das Remake habe ich nichtmal angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Sehr gut. Sie Leben (leider nicht das Steel. Die wollen dafür 33 und nicht 18 wie bei Die Klapperschlange) Das Boot die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Mir Priest die Special Edition geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Sicario 2 Steelbook Antman and The Wasp Hotel Transilvanien 3 Die letzten Glühwürmchen Candybox Edition Starship Troopers Traitors of Mars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 #842 - Jigsaw #843 - Insidious - The last Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Title Coll # Resident Evil: The Final Chapter 850 Resident Evil: Retribution 849 Resident Evil: Afterlife 848 Resident Evil: Extinction 847 Resident Evil: Apocalypse: Extended Version 846 Resident Evil 845 Hide and Seek 844 22 weitere Streifen auf Bluray befinden sich aktuell im Postwendenden Zulauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Du musst ja Geld haben. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narkis666 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Warcraft - Der Film Liste Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 The last boyscout Con Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Title Coll # Marnie 864 The Trouble With Harry 863 The Birds 862 Rope 861 Family Plot 860 Frenzy 859 Saboteur 858 Vertigo 857 Torn Curtain 856 Psycho 855 The Man Who Knew Too Much 854 Rear Window 853 Shadow of a Doubt 852 Topaz 851 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Title Coll # Bulletproof - Kugelsicher 869 Rache: Bound to Vengeance: Uncut Edition 868 No One Lives 867 Child of God 866 The Stranger: Uncut Edition 865 Eventuell trudelt nachher noch eine aus UK bestellte Clint Eastwood Collection mit 8 Streifen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Was hat denn der ganze Spaß gekostet? Und wann willst du dir das alles anschauen? Ich würde daran aktuell ne gefühlte Ewigkeit sitzen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Was hat denn der ganze Spaß gekostet? Und wann willst du dir das alles anschauen? Ich würde daran aktuell ne gefühlte Ewigkeit sitzen. ? Was es gekostet hat kann ich nicht sagen - Schätzungsweise 10-12k€. Sammle bereits eine ganze Weile. Allerdings habe ich auch mal längere Zeiten in denen ich nichts kaufe. So gab es Jahre seit dem Begin der Sammlung in denen ich 1-2 Filme gekauft habe und andere bis zu über 250 (letztes Jahr) . Meist schaue ich nach Sales. Ich schaue alle gekauften Filme mindestens ein mal. Der Schnitt über die gesamte Sammlung dürfte bei 2-3 mal liegen, wobei es die letzten Jahre mit neuen Filmen meist bei ein mal bleibt da ich exzessiver Serienjunkie geworden bin und teils dutzende noch fortgesetzte Serien auf aktuellem Stand verfolge (Amazon Prime und Netflix Premium). Das ist neben Vollzeitjob und Aktivitäten wie Schwimmen,Freunde etc. allerdings zugegeben ein hartes Pensum *lach*, weshalb ich vor allem Serien meist nebenher schaue während ich surfe, zocke oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Title Coll # Coogans großer Bluff 877 Ein Fremder ohne Namen 876 Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten 875 Ein Fressen für die Geier 874 Sinola 873 Breezy - Begegnung am Vormittag 872 Betrogen 871 Im Auftrag des Drachen 870 Die Käufe der letzten Wochen sind fast fertig geschaut, so das die Eastwood-Box eben recht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Schicke Box. ? wo hast du die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Schicke Box. ? wo hast du die her? https://www.zoom.co.uk/product/clint_eastwood_the_collection_box_set_blu_ray Aktuell im Sale. Braucht etwa eine Woche aus UK. Die Filme sind alle inkl deutscher Spur. Versand ist auch gratis da immer noch der Trick funktioniert / geduldet wird "Standard - 3-5 business day (Free UK)" auszuwählen, über Paypal zu zahlen und einfach seine deutsche Adresse anzugeben. Kommt trotzdem zuverlässig und eben als Gratisversand . Die Hitchcock Masterpiece Collection habe ich ebefalls dort zum Spotpreis bestellt https://www.zoom.co.uk/product/alfred_hitchcock_the_masterpiece_collection_box_set_blu_ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Danke dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.