xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 24 Hours to life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Oh, wird mal wieder Zeit für ein Update und für was für eins, bei Odin's Banjo! All-Star Superman Assassin's Creed Limited Steelbook Edition NEU Avengers: Age of Ultron Steelbook (+3D) Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition Batman of the Future: Der Joker kommt zurück Batman v Superman - Dawn of Justice Ultimate Edition Battle Royale Steelbook NEU Baymax - Riesiges Robowabohu Captain America: Civil War Charlie Chaplin - Der große Diktator Deadpool Der Diktator Doctor Strange NEU Draft Day NEU Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut Ghostbusters Ghostbusters II Ghost in the Shell Stand Alone Complex Solid State Society Green Lantern Extended Cut Green Lantern - Emerald Knights Guardians of the Galaxy Guardians of the Galaxy Vol. 2 NEU Hana-Bi - Feuerblume 3-Disc Limited Collector's Edition (+ Kids Return) Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4) Iron Man: Rise of Technovore James Bond 007 - Die Bond Jubiläums-Collection James Bond 007 - SPECTRE Justice League NEU Logan - The Wolverine NEU Mass Effect: Paragon Lost Resident Evil: Degeneration Suicide Squad Extended Cut Spider-Man Homecoming NEU Star Trek Beyond Steelbook The LEGO Batman Movie NEU Thor - Tag der Entscheidung NEU Transformers: The Last Knight NEU Valerian - Die Stadt der tausend Welten NEU Wonder Woman NEU X-Men: Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Dawn of the Dead DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Projekt itho Reihe Teil drei genocidal organ Limited Steelbock your name happy Family däumeline baby driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Criminal Squad Special Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Habs inzwischen aufgegeben, im Handy ist die Sammlung deutlich einfacher. :D. 1100 Durchbrochen. Letzten Filme waren alle Fast & Furious im Steelbook und Jurassic World mit den Dinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich will garnicht zählen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich will garnicht zählen. ? Hast du gar kein App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Wie was App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich trage meine Filme hier ein: https://bluray-disc.de/?gclid=CKnXtonThKsCFYLwzAodRyfCyg Dann brauch ich nicht mehr zählen. Und kann auch so immer nachgucken, welchen Film ich schon habe und welchen nicht. Mit einem Smartphone wäre das sogar viel besser (denke ich), so könnte ich nämlich gleich im Laden gucken, wenn ich mal unterwegs bin. Aber da ich die meisten Filme bei amazon () bestelle, komme ich weiterhin auch ohne Smartphone klar. Nur, wie lange noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyoko Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Meine Sammlung ist noch nicht so groß Marvel Cinematic Universe (den Rest habe ich auf DVD) Spiderman Homecoming The First Avenger: Civil War The Guardain of the Galaxy 2 Dr. Strange Thor 3: Ragnarok Logan X-Men Apocolypse Deadpool Fluch der Karibik 1-5 Star Wars 7 - 8 Animes Your Name X - Die Serie Ghost in the Shell: The New Movie Digimon Adventure Tri Chapter 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wie was App? Handy App, schau dir mal My Movies an. Super App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Neu in meiner Sammlung: - Die Dunkelste Stunde - Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone - Batman Ninja - Jumanji - Willkommen im Dschungel (3D) - Die Letzten Glühwürmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich hab einiges an neuen Blu Rays bekommen. Mal sehen ob ich keine vergesse: - Moneyball // Amaray - Citizen Kane // Amaray - Jin-Roh // Amaray - Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang // Amaray - Flags of our Fathers // Amaray - It Comes At Night // Amaray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Wo hast du jin-roh her? Bin selber auf der Suche danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Am 20.6.2018 um 23:26 schrieb xXdanteXx: Wo hast du jin-roh her? Bin selber auf der Suche danach. Gibts auf Amazon in der normalen Blu Ray und als Mediabook. Hier die Blu Ray https://www.amazon.de/Jin-Roh-Blu-ray-Mamoru-Oshii/dp/B00HG49V9E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1529956760&sr=8-1&keywords=jin-roh und hier das Mediabook https://www.amazon.de/Jin-Roh-Mediabook-Bonus-DVD-Blu-ray-Limited/dp/B01CODO7Y0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1529956760&sr=8-2&keywords=jin-roh Bin sehr auf den Film gespannt. Ghost in the Shell fand ich gut und Akira war richtig gut. Kleines Update: - Game of Thrones: Staffel 7 // Steelbook mit Magnetsiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Du hast Amazon gesagt! Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Eh, was soll das jetzt wieder heißen? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Herr der Ringe Trilogie Box Ergo Proxy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 239. Killer‘s Bodyguard 240. Kingsman The Secret Service 241. Kingsman The Golden Circle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.