Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Und alles Filme m, die mich nicht interessieren. ?? na nicht so schlimm, Geld gespart. ? Kleine Ausbeute der MMC I am a Hero Detekiv Cona Film Nr. 20 Der dunkelste Alptraum gate vol. 5 und Ghost in the Shell muss ich dann die Tage bei Saturn kaufen. ? wobei du Ex_Machina aufjedenfall ne chance geben solltest, musst ja nich das steelbook holen, leih ihn dir mal aus der videothek aus oder streame den doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Auf jeden Fall! Allein schon deswegen, weil man Alicia Vikander im Film von Kopf bis Fuß komplett nackig sieht. Hoffentlich war das jetzt kein übler Spoiler. Manche sind ja da arg empfindlich. Ansonsten war die Story auch erstklassig. Der Streifen hat mir richtig gut gefallen. Und das hätte es auch ohne die nackige Alicia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 nicht nur die Story war grandios, auch das Setting war eine erstklassige wahl, und das schauspiel ist auf aller höchsten nevau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Kleine Ausbeute vom letzten Wochenende: - John Wick Kapitel 2 // Steelbook (für 15€ geholt. Das warten hat sich gelohnt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Mein letzter Kauf war auch die BD von John Wick 2 @team-DX-treme, allerdings die normale Amaray für 'nen Zehner; für das Steelbook hätte ich bei Saturn den doppelten Preis zahlen müssen. Außerdem habe ich vom ersten Teil auch nur die Amaray - das hätte merkwürdig ausgesehen mit einem Steelbook daneben... Ich kann dir das komplette Bonusmaterial rund um die Performance von Keanu Reeves (intensives Kampf- und Waffentraining vor dem Film und andere Hintergründe) übrigens nur ans Herz legen. Wie beim ersten Teil wirklich sehr sehenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ist das bei beiden Teilen so umfangreich? Hab mir den Bonus noch nicht gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 @xXdanteXx Na ja, jeweils ein Stündchen zusätzlich kann man sich damit sicherlich beschäftigen, sofern man sich für die Hintergründe eines Films interessiert... und gerade bei John Wick 1 + 2 hat mich das Bonusmaterial ziemlich gereizt. Es hat sich gelohnt - denn anschließend war ich ein noch größerer Fan der Filme mit dem Hintergrundwissen! Es ist wirklich unglaublich, wieviele Stunts Keanu Reeves selber macht (Kampfsport, Waffen, Auto fahren) und wie hart er dafür trainiert. Monatelang mehrere Stunden täglich! Deshalb kann mit der Kamera auch immer schön ohne viele Schnitte draufgehalten werden, weil man da keine Stuntmen verstecken muss. Du merkst schon, ich finde Keanu Reeves als John Wick wirklich extrem cool und kaufe ihm auch alles ab, selbst wenn er 20-30 Leute hintereinander umnietet als wäre es Battlefield. Und dann auch noch in wirklich geilen Kulissen mit cooler Musik... bei John Wick passt einfach alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Am 1.11.2017 um 11:07 schrieb Mangogeschmack: Mein letzter Kauf war auch die BD von John Wick 2 @team-DX-treme, allerdings die normale Amaray für 'nen Zehner; für das Steelbook hätte ich bei Saturn den doppelten Preis zahlen müssen. Außerdem habe ich vom ersten Teil auch nur die Amaray - das hätte merkwürdig ausgesehen mit einem Steelbook daneben... Ich kann dir das komplette Bonusmaterial rund um die Performance von Keanu Reeves (intensives Kampf- und Waffentraining vor dem Film und andere Hintergründe) übrigens nur ans Herz legen. Wie beim ersten Teil wirklich sehr sehenswert! Ah, sehr geil. ^^ Jo bei mir sieht es genau so aus, dass Teil 1 in normaler Form und Teil 2 in Steelbook Form da is. Is ja nicht so schlimm. ^^ Jetzt wo du es sagst, wäre es doch gut sich die Bonusinhalte anzusehen. Hab auf Youtube schon was gesehen und das schon cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Dito. Bei mir eben so. Teil 1 Smart und Teil 2 steelbook. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 mal wieder aktualisiert 930. Central Intelligence 931. Kung Fu Panda 3 932. Nocturnal Animals 933. Pets 934. Sherlock: Staffel 1 935. Sherlock: Staffel 2 936. Sherlock: Staffel 3 937. Sing 938. Transformers: The Last Knight 939. Wonder Woman (Steelbook) 940. Cult of Chucky 941. Ich - Einfach unverbesserlich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Update bei mir - Spiderman Homecoming (3D) - Ich Einfach Unverbesserlich 3 (3D) - Nichts zu Verzollen - Gotham (Staffel 3) - Preacher Staffel 2) - Westworld (Staffel 1) - American Gods (Staffel 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Ghost in the Shell Arise Border 5 Ghost in the Shell The new Movie Und somit nun alles komplett. ? Werde nacher mal nen Bild von machen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Terminator 2 remasterd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Dank der Anime Aktion auf Amazon: - The Garden of Words // Amaray - 5cm per Seconds // Amaray - Akira Das lustige ist, während Garden of Words und 5cm per Seconds ne Laufzeit von ca. 1h haben, hat Akira einfach mal ne Laufzeit von 2h. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Wobei die 2h bei akira zu wenig sind. Könnten ruhig mehr sein. ? Sailor Moon crystal Box 5 Staffel 3 1part. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 kleines Update auch mal wieder von mir 938. ...denn zum Küssen sind sie da 939. Aus der Mitte entspringt ein Fluss 940. Batman und Harley Quinn 941. Batman: The Killing Joke 942. Besser geht´s nicht 943. The Best of Me: Mein Weg zu Dir 944. Brubaker 945. Departed: Unter Feinden 946. Elliot, der Drache 947. Elysium 948. Findet Dorie (Steelbook) 949. Footloose 950. The Green Mile 951. Der Grinch 952. Die Hangover Trilogie 953. Hitch: Der Date Doktor 954. Ice Age: Eine coole Bescherung 3D 955. Im Auftrag des Teufels 956. In the Line of Fire: Die zweite Chance 957. Die Insel der besonderen Kinder 958. Die Insel 959. Joy: Alles außer gewöhnlich 960. La La Land 961. The Lego Batman Movie 962. Mad Max Trilogie 963. Der Mann in der eisernen Maske 964. Meine teuflischen Nachbarn 965. Nicht mein Tag 966. Nur mit Dir 967. Pettersson und Findus: Kleiner Quälgeist, große Freundschaft 968. Pettersson und Findus 2 - Das schönste Weihnachten überhaupt 969. Prestige: Die Meister der Magie 970. Der schmale Grat 971. Serenity: Flucht in neue Welten 972. Sherlock: Staffel vier 973. Sherlock: Die Braut des Grauens 974. Sieben Minuten nach Mitternacht 975. Source Code / Jumper 976. Spider-Man Trilogie 977. Terminal 978. Der Tod steht ihr gut 979. Vaiana: Das Paradies hat einen Haken 980. Wo die Liebe hinfällt... 981. Das Wunder von Manhattan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Heute neu bei mir - Valerian (3D) - Better Call Saul (Staffel 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Klein? Das nenne ich mal nen groß Einkauf. Dragonfire also Wirklichkeit. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Das nenne ich eine Woche Cyber Week bei mir . Langsam rücken die 1000 näher und bin glücklich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Na dann, immer weiter so. ? Transformers the Last Knight valarian statt der 1000 Welten der König der Löwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.