Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme: .... aber zum Glück gibts ja ein Wendecover. Die es leider viel zu wenig gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Die es leider viel zu wenig gibt. Amen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie wahr, eigentlich absolut schwachsinn. Sogar die billigsten Produktion schaffen es nur viele Top Titel sind dazu nicht fähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 18:29 schrieb xXdanteXx: das ist eben das schöne an Steelbooks, Mediabooks oder Box Sets, dort lassen sich die FSK Logos einfach abziehen weil es nur normale Aufkleber sind, bei der Standart Amaray vom Konzert "Dream Theater - Live At Luna Park" ließ sich der FSK Aufkleber leicht abziehen, das würde ich mir auch bei den Amarays wünschen wenn es kein wende-cover gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 25.10.2017 um 11:50 schrieb Trophäensammler: [...] dort lassen sich die FSK Logos einfach abziehen weil es nur normale Aufkleber sind [...] Manchmal aber auch nicht. Mein Steelbook zu Kick-Ass wurde verschandelt, als ich diesen dämlichen Aufkleber und dessen Reste mühsam entfernen wollte. Auch Jahre später sieht man noch immer Spuren davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mangogeschmack: Manchmal aber auch nicht. Mein Steelbook zu Kick-Ass wurde verschandelt, als ich diesen dämlichen Aufkleber und dessen Reste mühsam entfernen wollte. Auch Jahre später sieht man noch immer Spuren davon. das klingt nicht gut das hatte ich zum glück noch nicht, aber kleiner tipp fürs nächste mal, durch meinen dad haben wir Benzin zuhause, wenn ich ein FSK/USK Aufkleber abmache sind da ja auch klebe reste drauf, nehme einfach Benzin und diese Watte Pads, du wirst sehen innerhalb paar minuten sind die Klebereste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @Trophäensammler Mit Benzin hantiere ich in der Wohnung eigentlich nur ungerne, haha. Geht auch Feuerzeugbenzin? Wattepads habe ich. Und: riecht das Steelbook danach nicht eklig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mangogeschmack: @Trophäensammler Mit Benzin hantiere ich in der Wohnung eigentlich nur ungerne, haha. Geht auch Feuerzeugbenzin? Wattepads habe ich. Und: riecht das Steelbook danach nicht eklig? nur kurz zeitig, aber nicht für ewig, ob feuerzeugebenzin geht weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mal das es eine ähnlich gute wirkung erziehlen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @Trophäensammler Ich werde das demnächst mal auf einem ungeliebten Steelbook, das mir geschenkt wurde, ausprobieren. Nicht, dass da nachher noch der Lack mit abgeputzt wird oder so... Edit (als Antwort auf den Beitrag drunter): Ja, ich berichte dann, sofern ich es nicht vergesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mangogeschmack: @Trophäensammler Ich werde das demnächst mal auf einem ungeliebten Steelbook, das mir geschenkt wurde, ausprobieren. Nicht, dass da nachher noch der Lack mit abgeputzt wird oder so... hehe mach das, ich bin auf das ergebniss gespannt, umbedingt berichten wenn du es gemacht hast dürfte aber nichts schief gehen eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack: Manchmal aber auch nicht. Mein Steelbook zu Kick-Ass wurde verschandelt, als ich diesen dämlichen Aufkleber und dessen Reste mühsam entfernen wollte. Auch Jahre später sieht man noch immer Spuren davon. Dafür nimmst du am besten sowas: vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack: Nicht, dass da nachher noch der Lack mit abgeputzt wird oder so... Genau das kann passieren, wenn du Benzin oder sowas ähnliches nimmst. Das ist für manche Steelbooks viel zu aggressiv. Ich hab schon mit etwas ähnlichem ein Steelbook verschandelt. Danach sah ich im TV den Tipp mit dem Öl und dass man mit Öl am besten Klebereste entfernen kann. Zudem beschädigt es nicht die Oberfläche. Danach einfach mit nem nassen Tuch die Ölfläche reinigen und dein Steelbook sieht wie neu aus. Bevor du mich aber verteufelst, weil es dir beim ersten Mal nicht gelingt. Man muss schon ein wenig Druck ausüben. Deswegen das Steelbook nicht auf die Handfläche tun und mit der anderen Hand reinigen. So würdest du das ganze Teil verbiegen. Ich lege das Steelbook auf eine ebene Stofffläche (mit einem festen Untergrund) und reibe das Öl mit nem Wattepad auf die beklebte Fläche ein. Gehe aber nicht zu sehr in die Mitte des Steelbooks. Auch dann könntest du es verbiegen. Also, Druck ausüben, aber dennoch ganz behutsam. Dann klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Am 25.10.2017 um 11:50 schrieb Trophäensammler: das ist eben das schöne an Steelbooks, Mediabooks oder Box Sets, dort lassen sich die FSK Logos einfach abziehen weil es nur normale Aufkleber sind, bei der Standart Amaray vom Konzert "Dream Theater - Live At Luna Park" ließ sich der FSK Aufkleber leicht abziehen, das würde ich mir auch bei den Amarays wünschen wenn es kein wende-cover gibt. Naja, ich hab ein Steelbook von einem Spiel oder Film, wo das USK oder FSK Logo im Steelbook ist. Kein Aufkleber sondern Teil des Steelbooks. Sowas is dann natürlich der Alptraum für einen Sammler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 War früher Standard, wo das FSK und usk Logo noch auf der Rückseite war und das wurde anfangs leider auch übernommenen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 51 Minuten schrieb team-DX-treme: Naja, ich hab ein Steelbook von einem Spiel oder Film, wo das USK oder FSK Logo im Steelbook ist. Kein Aufkleber sondern Teil des Steelbooks. Sowas is dann natürlich der Alptraum für einen Sammler. ^^ ohja oder wenn der Blu Ray Banner oben noch zu sehen ist ^^ @ all ich hätte wohl erwähnen soll das ich Wasch Benzin meinte, den mit den roten deckel drauf, den bekommt man in jeder apotheke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 So wie bei dem wunderschönen alten steel von the dark knight. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: So wie bei dem wunderschönen alten steel von the dark knight. ? oder Ghost Rider 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Miniupdate: John Rambo (Spio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Kleines Update, diesmal war das aber nen geschenk von meinem Dad Blu-Ray (3D) Spacewalker (im Limitierten 3D Steelbook) Spiel: Assassins Creed: Origins (Standart Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 lol wie geil, hatte ja heute das vorstellungs gespräch, und eine ubahn station weiter ist media markt, und obwohl freitag erst release ist, hatten sie folgende Steelbooks schon aus Ex_Machina (Limitiertes 2. Auflage Steelbook) The Witch (Limiertertes 1. Auflage Steelbook) Dead In Tombstone (Limitiertes 1. Auflage Steelbook) die anderen Steels und Mediabooks die erst kommenden freitag erscheinen gabs ebenfalls schon zu kaufen, meine Steels kamen jeweils 12,99 € das stück Edit: achja und diese Steelbooks hier sind Media Markt Exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Und alles Filme m, die mich nicht interessieren. ?? na nicht so schlimm, Geld gespart. ? Kleine Ausbeute der MMC I am a Hero Detekiv Cona Film Nr. 20 Der dunkelste Alptraum gate vol. 5 und Ghost in the Shell muss ich dann die Tage bei Saturn kaufen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.