xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ja. Da kann mal sehen wie die Zeit vergeht. Hacksaw Ridge will ich mir auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Kann ja später mal berichten, wird später noch geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Ja. Da kann mal sehen wie die Zeit vergeht. Hacksaw Ridge will ich mir auch noch holen. Diesen Film muss man gesehen haben... 10/10. Wusste ja das er gut bewertet war aber damit hätte ich nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb dragonfire1986: Letzter Freitag im November danke dir, ich glaube ich werde alt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb Trophäensammler: danke dir, ich glaube ich werde alt <.< Nicht dafür ist jedes Jahr das gleiche und hat sich auch bei uns so eingebürgert aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Danke für die Info. Ich bereite mich schon auf den Black Friday vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Danke für die Info. Ich bereite mich schon auf den Black Friday vor. ^^ Mein Bankkonto auch Ich versuche dieses Jahr auch an den Tag frei zu nehmen das ich die Schnäppchen besser Händeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb dragonfire1986: Mein Bankkonto auch Ich versuche dieses Jahr auch an den Tag frei zu nehmen das ich die Schnäppchen besser Händeln kann Also extra dafür frei nehmen, werd ich nicht aber ich werd schauen, dass ich immer ein Auge darauf hab. Da wird die Amazon App wieder eine große Hilfe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ja ich hab ja etwas mehr arbeit das alles immer hier einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb dragonfire1986: Ja ich hab ja etwas mehr arbeit das alles immer hier einzutragen Ah ja stimmt. ^^ Ich kenn den Aufwand so ungefähr vom BO3 Thread. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Kleines Update passend für den Horrormonat. - Es (1990) // Amaray - The Evil Dead (Remake 2013) // Amaray - Sinister // Amaray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Kleines Update passend für den Horrormonat. - Es (1990) // Amaray - The Evil Dead (Remake 2013) // Amaray - Sinister // Amaray mein beileid mit Sinister, mir hat es echt den schlaf geraubt ... bei mir gabs auch ne kleinigkeit Fear The Walking Dead: Staffel 2 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Denke mal, das du dir die uncut von evil dead geholt hast. Wenn ja, wo hast du die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: Denke mal, das du dir die uncut von evil dead geholt hast. Wenn ja, wo hast du die her? Ich habe meine aus Fatzebook aber von ösis solltest auch die spio bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: mein beileid mit Sinister, mir hat es echt den schlaf geraubt ... bei mir gabs auch ne kleinigkeit Hab Sinister vor Jahren schon mal gesehen und fand den damals schon gut. Hab mir dann heute die Blu ray geholt, um den dann die nexten Tage nochmal zu sehen. ^^ vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Denke mal, das du dir die uncut von evil dead geholt hast. Wenn ja, wo hast du die her? Puh, kann gut sein, dass ich mir die Cut Version geholt hab. Ich war heute einfach im Saturn und hab die drei Filme mitgenommen. ^^ Ich recherchier mal kurz ... Edit: Ok ich glaub ich hab die Cut Version. Die Blu Ray hat eine Laufzeit von 90 min und die Uncut hat eine Laufzeit von 96 min. Naja, werd ich schon überleben. ^^ vor 30 Minuten schrieb dragonfire1986: Ich habe meine aus Fatzebook aber von ösis solltest auch die spio bekommen Was bedeutet spio? Habs beim Recherchieren gerade mehrfach gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb team-DX-treme: Was bedeutet spio? Habs beim Recherchieren gerade mehrfach gelesen. Die SPIO (Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.) ist der Dachverband der Berufsverbände der deutschen Film-, Fernseh- und Videowirtschaft. Die FSK (Freiwillige SelbstKontrolle der Filmwirtschaft) ist eine Tochter-GmbH der SPIO. Dort landen alle Filme, die in Deutschland offiziell auf den Markt kommen sollen (Kino, DVD...). Die FSK vergibt dann Ihr Rating (FSK12, ohne Jugendfreigabe - ex FSK18 etc.) oder eben auch keins oder macht Vorschläge für Kürzungen für ein bestimmtes Rating. Das nächste wäre dann die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien), die in der Lage ist, FSK-Filme per § 131 und diverse andere auf den Index zu setzen. Diese Filme dürfen dann nicht mehr in Medien oder Verkaufsräumen öffentlich beworben, beschrieben und verkauft werden. Auf persönliche Nachfrage erhältlich. Die JK widerrum ist die JuristischeKommission der SPIO. Diese entscheidet dann, ob der Film strafrechtlich bedenklich ist oder überhaupt veröffentlicht werden darf. Am Anfang bekam z.B. "Starship Troopers" keine FSK-Freigabe und wurde auch von der BPjM sofort indiziert. Also landete das Ding vor der JK und wurde zumindest als strafrechtlich unbedenklich eingestuft und konnte somit in Videotheken geliehen werden. Hier die Website Hoffe passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 So lange kein Antrag auf Indizierung läuft, dürfen Filme mit dem Spio Siegel verkauft werden. Aktuell bestes Beispiel headshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 23 Stunden schrieb dragonfire1986: Die SPIO (Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.) ist der Dachverband der Berufsverbände der deutschen Film-, Fernseh- und Videowirtschaft. Die FSK (Freiwillige SelbstKontrolle der Filmwirtschaft) ist eine Tochter-GmbH der SPIO. Dort landen alle Filme, die in Deutschland offiziell auf den Markt kommen sollen (Kino, DVD...). Die FSK vergibt dann Ihr Rating (FSK12, ohne Jugendfreigabe - ex FSK18 etc.) oder eben auch keins oder macht Vorschläge für Kürzungen für ein bestimmtes Rating. Das nächste wäre dann die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien), die in der Lage ist, FSK-Filme per § 131 und diverse andere auf den Index zu setzen. Diese Filme dürfen dann nicht mehr in Medien oder Verkaufsräumen öffentlich beworben, beschrieben und verkauft werden. Auf persönliche Nachfrage erhältlich. Die JK widerrum ist die JuristischeKommission der SPIO. Diese entscheidet dann, ob der Film strafrechtlich bedenklich ist oder überhaupt veröffentlicht werden darf. Am Anfang bekam z.B. "Starship Troopers" keine FSK-Freigabe und wurde auch von der BPjM sofort indiziert. Also landete das Ding vor der JK und wurde zumindest als strafrechtlich unbedenklich eingestuft und konnte somit in Videotheken geliehen werden. Hier die Website Hoffe passt so Interessante Info. Kurz gesagt ist die Spio = uncut oder cut? ^^ So richtig hat mir die Info da oben nicht beantwortet, was es bedeutet, wenn du schreibst dass es einen Film in der Spio Fassung gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme: Interessante Info. Kurz gesagt ist die Spio = uncut oder cut? ^^ So richtig hat mir die Info da oben nicht beantwortet, was es bedeutet, wenn du schreibst dass es einen Film in der Spio Fassung gibt. ^^ Uncut haben auch nirgendwo einen USK Aufkleber drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb dragonfire1986: Uncut haben auch nirgendwo einen USK Aufkleber drauf Ah ok. Ne meine Version hat einen FSK Aufkleber aber zum Glück gibts ja ein Wendecover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.