xXdanteXx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 ja ne is klar. das macht mm ja auch so mal neben bei ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 211. Fast & Furious 8 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 guardians of the galaxy vol. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Neu bei mir Die Schöne und das Biest (3D) Fast & Furious 8 (Steelbook) Attraction (3D Steelbook) Guardians Of The Galaxy 2 (3D Steelbook) Get Out Batman und Harley Quinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Neu dabei: 858. Erschütternde Warheit 859. Vertical Limit 860. 1. Ritter 861. My Girl 862. Opphan Das Waisenkind 863. Apocalypse Now 864. John Carpenter´s Die Fürsten der Dunkelheit 865. Asterix - Sieg über Cäsar 866. Nerve 867. Leprechaun 868. Bank Job 869. Asterix Erobert Rom 870. Asterix in America 871. Asterix Operation Hinkelstein 872. Ghost Dog - Der Weg des Samurai 873. Asterix und Kleopatra 874. Triple X 875. A War 876. The Social Network 877. Christine 878. Asterix bei den Briten 879. Asterix der Galier 880. Bastille Day 881. Düstere Legenden 882. Gloreiche Sieben 883. Hüter der Erinnerung 884. Don´t Breathe 885. Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 886. Anaconda 887. Sieben Jahre in Tiebet 888. Saw Final Edition Unrated und morgen kommt Guardians of Galaxy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 lass raten 5 euro aktion bei saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 nö 10 für 50 noch von Ama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 kommt ja auf das selbe hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 heutiges update: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Limitiertes 3D/2D Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: kommt ja auf das selbe hinaus. Das stimmt aber mag Amazon mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Und ich meide den drecksladen und gehe lieber zu Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Musste einfach geholt werden: Guardians of the Galaxy Vol. 2 // Steelbook (super gemacht :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Musste einfach geholt werden: Guardians of the Galaxy Vol. 2 // Steelbook (super gemacht :D) hehe japp und die auflage scheint diesmal sehr hoch zu sein, bei saturn gestern waren 2 große und lange reihen nur mit den Steelbook aufgestapelt und bei Media Markt ein großer Stapel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Trophäensammler: hehe japp und die auflage scheint diesmal sehr hoch zu sein, bei saturn gestern waren 2 große und lange reihen nur mit den Steelbook aufgestapelt und bei Media Markt ein großer Stapel ^^ Jo stimmt. Beim Saturn in meiner Nähe gabs auch ne große Menge an den Steels. Nur in den meisten hat man gehört, wie die CD rumwandert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme: Nur in den meisten hat man gehört, wie die CD rumwandert. ^^ Da bekomme ich fast die Krise, wenn ich mein Päckchen bekomme und genau das höre. Zum Glück ist aber bisher noch nie was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Da bekomme ich fast die Krise, wenn ich mein Päckchen bekomme und genau das höre. Zum Glück ist aber bisher noch nie was passiert. Jo gefällt mir auch überhaupt nicht. Hab dann bisschen in den ganzen Steelbooks rumgekramt und eines gefunden, wo es nicht wandert. Gleich genommen und gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 hoffentlich rudert disney langsam mal mit dem ganzen 3d müll zurück. die steel/3D/2D kombi geht mir langsam auf den senkel. verstehe echt net was daran so schwer ist auch die 2D version in nem steel rauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Das Problem ist, dass sie damit weniger Geld machen. Aus dem selben Grund gibts bei manchen Filmen sicherlich auch keine 2D Vorstellung im Kino. Dass man dadurch quasi gezwungen wird, find ich auch nicht nett. Aber da ich ganz sicher nicht der Meinung bin, dass 3D Müll ist, kann es mir auch herzlich egal sein, wenn sie so weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 9.9.2017 um 14:10 schrieb team-DX-treme: Jo stimmt. Beim Saturn in meiner Nähe gabs auch ne große Menge an den Steels. Nur in den meisten hat man gehört, wie die CD rumwandert. ^^ na das glück hatte ich natürlich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.