Trophäensammler Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Ok da biste noch nen stück vor mir . Das verpasse ich mit Sicherheit aber das passiert dann leider. Die normale Edition langt mir . Und manche Steels hole ich mit Sicherheit noch aber nur normale und keine extra vaganten wie Thor oder Captain es muss einfach nicht sein. Da bekommste ja zig normale Filme das lohnt sich einfach nicht. mit den Luxus Steels gebe ich dir recht, das teuerste Steel was ich mal bezahlt habe waren 50 € und zwar für das HDZeta Exklusive Steel von Gladiator, heute ärgere ich mich weil es später bei Zavi veröffentlicht wurde mit der exakt selben prägung, habe aber eine LM Karte dazu bekommen, aber hole mir auch nicht jedes Steelbook, nur zu den wo mich die FIlme interessieren und wenn mir das Steel auch gefält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ah ja das Steel kenne ich stimmt das war sehr schön. Ja manchmal ist es echt schwer vorher zu sehen ob da noch was kommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 das steel hatten sie damals auch im mm und saturn, da ich habe schon nen steel von gladiator zu der zeit hatte, hatte ich es mir nicht geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Neu bei mir: Die Schöne Und Das Biest (3D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Update (von mein ersten Lohn geholt ) A Cure For Wellness Der Unbestechliche Revenge of the Green Dragons Eagles of Death Metal: Live in Paris (Live BD) (Die Live CD habe ich auch dazu gekauft zu EODM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 heute bei amazon bestellt (was ich gestern nich bekommen habe und nur bei amazon bekomme) The Game (Limitiertes Steelbook) American Gods (Exklusives Limitiertes Steelbook bei Amazon) + eine Musik CD Thy Art Is Murder - Der Desolation <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Die Schöne und das Biest ( unsere kleine wollte den unbedingt haben. ) Ghost in The Shell Steelbook ( mm tegle hatte noch nen exemplar, da konnte ich dann doch nicht anders. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Die Schöne und das Biest ( unsere kleine wollte den unbedingt haben. ) Ghost in The Shell Steelbook ( mm tegle hatte noch nen exemplar, da konnte ich dann doch nicht anders. ) glückwunsch geiles Steel wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ja das stimmt muss ich auch zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Bei mir neu hin zu gekommen: Detektiv Conan 17. Film Detektiv Conan 18. Film Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa Bald hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Schade, das es nicht alle auf bluray gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ja leider. Ab dem 16. Film leider erst. Finde es auch schade das sie die Serien Boxen net auch gleich auf blu gemacht haben. Immerhin ist ja dvd eigentlich am aussterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Gerade Be & Vorbestellt August: Fight Club (Limited Edition Steelbook // Exklusiv bei Amazon) September: Blade Runner: The Final Cut (Limited Edition Steelbook // Exklusiv bei Amazon) Alien: Covenant (Limited Edition Steelbook) Fluch Der Karribik (Limited Edition 3D Steelbook) Oktober: Mad Max: Fury Road: Black Chrome Edition (Limited Steelbook Edition // Exklusiv bei Amazon) Bei Blade Runner stehen die chancen gut das es geprägt ist, bei Filmarena gab es derzeit ein Bild zu bestaunen was auf eine prägung vermuten lässt und bei Mad Max könnte es sich ebenfalls um das Zavi Steelbook handeln was ebenfalls eine prägung hatte, glaube kaum das Scanavo so blöd ist und ein weiteres Steelbook ohne prägung herstellen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 40 Minuten schrieb Trophäensammler: Mad Max: Fury Road: Black Chrome Edition (Limited Steelbook Edition // Exklusiv bei Amazon) Was den an der Edition anders als der normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Gerade eben schrieb dragonfire1986: Was den an der Edition anders als der normalen? genau wie bei Logan soll wohl eine Schwarz/Weiss Version enthalten sein, was in mein augen völliger schwachsinn ist, da die heutigen TV´s eine S/W Funktion bereits besitzen, ich hole das Steel auch nur weil ich halt ein Verpackungs Fetischist bin wie du ja weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler: genau wie bei Logan soll wohl eine Schwarz/Weiss Version enthalten sein, was in mein augen völliger schwachsinn ist, da die heutigen TV´s eine S/W Funktion bereits besitzen, ich hole das Steel auch nur weil ich halt ein Verpackungs Fetischist bin wie du ja weißt Das weiß ich . Mich hat nur dieser zusatz interessiert... Wahnsinn eigentlich auf was für Ideen die kommen um noch mehr Geld zu verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Gerade eben schrieb dragonfire1986: Das weiß ich . Mich hat nur dieser zusatz interessiert... Wahnsinn eigentlich auf was für Ideen die kommen um noch mehr Geld zu verdienen... ach weisste, solange es genug fetischisten wie mir gibt die sowas holen ist es denen glaube ich auch egal aber stimmt schon, die idee ist schon leicht Creepy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Banshee staffel 3 bladerunner muss auch noch in meine sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Minimalistisches Update Die Versunkene Stadt Z (Amaray) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Neu dabei nach dem ich am Samstag mal in Media Markt gestiefelt bin um zu schauen was ich neues will aber zu erst Detektiv Conan 19. Film somit sind auch die Filme Komplett Media Markt steckte mir dann folgende Filme in meinen Tasche The Pact Life Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf Kiss & Kill Buried - Lebend begraben Mimic Die Passion Christi Redemption Julia´s Eyes Kong - Skull Island Basic Instict Streets of Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.