dragonfire1986 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Neu dabei Detektiv Conan 5. Film Detektiv Conan 6. Film es entwickelt sich ne sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Punisher1990 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Das ist mein Liste. 1. Freitag der 13. (1980) 2. Poltergeist (1982) 3. Blade Trinity 4. Der Exorzist 5. Hellraiser 3 – Hell on Earth 6. Battle Royale 7. Insomnia – Schlaflos 8. Es war einmal in Amerika 9. Heat 10. Straight Outta Compton 11. Harte Ziele 12. American History X 13. Tai Chi Master 14. Apocalypse Now: Redux 15. Gladiator 16. Robin Hood (2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb The_Punisher1990: Das ist mein Liste. 1. Freitag der 13. (1980) 2. Poltergeist (1982) 3. Blade Trinity 4. Der Exorzist 5. Hellraiser 3 – Hell on Earth 6. Battle Royale 7. Insomnia – Schlaflos 8. Es war einmal in Amerika 9. Heat 10. Straight Outta Compton 11. Harte Ziele 12. American History X 13. Tai Chi Master 14. Apocalypse Now: Redux 15. Gladiator 16. Robin Hood (2010) Du stehst auf ältere Filme, aber sooo alt bist du gar nicht. Sowas gibts doch eher selten, oder? Und die Liste hätte glatt von mir sein können (auch wenn ich ein paar Filme noch nicht hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hellsing Ultimate OVA 8-10 Heimliche Blicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Großes Update: - Doctor Strange // 3D Steelbook (finde das Steel sehr schön gemacht) - Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking (hab ich mir selber zu meinem vergangenen Geburtstag geschenkt) <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme: Großes Update: - Doctor Strange // 3D Steelbook (finde das Steel sehr schön gemacht) - Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking (hab ich mir selber zu meinem vergangenen Geburtstag geschenkt) <3 <3 schönes update, btw. happy birthday nachträglich die Tarantino Box hab ich auch, damals für 45 € gekauft (war damals ein angebot) ist sehr hochwertig gemacht wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb Trophäensammler: schönes update, btw. happy birthday nachträglich die Tarantino Box hab ich auch, damals für 45 € gekauft (war damals ein angebot) ist sehr hochwertig gemacht wie ich finde. Danke schön. ^^ Ja ich hab die auch für 45€ geholt und als Tarantino Fan ist diese Box ein Muss. Hatte diese eh schon lange im Auge. ^^ Hochwertig ist die Box allemal. Finde die ganzen Illustrationen rundherum sehr schön gemacht. Man kann sich die Illustrationen sicher 20 Min lang ansehen und findet immer wieder neue Sachen die zu einem seiner Filme zuzuordnen ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 so das kam bei mir in letzter Zeit hin zu 843. Detektiv Conan 7. Film 844. Detektiv Conan 8. Film 845. Detektiv Conan 9. Film 846. Detektiv Conan 10. Film 847. Die Edelsteintrilogie 848. Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe 849. John Wick (Steelbook) 850. Logan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 ist die anime aktion bei saturn nur online oder auch im laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ähm glaube ich nur Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 hm ok. dann schaue ich d mal rein, was die da so haben. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Lupin The 3rd Der Meisterdieb Live Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Bei mir kam heute die Schöne und das Biest im Steelbook an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 der wird zum glück nicht den weg in die sammlung finden. meine frau ist als riesen disney und schöne und das biest fan ziemlich entäucht von dem film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Echt hab wiederum nur posetives gehört, na da bin ich mal gespannt. Zur Zeit komme ich aber eh irgendwie gar net zum schauen. Arbeitsstress ist zur Zeit zu hoch einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 geht mir genauso. von den ganzen filem die ich mir in der letzten zeit gekauft habe, habe ich grad mal 3 zut hälfte geschaut und dr. strange kenn ich davon noch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Dr strange solltest dir auf jedenfall geben mir hat er echt gut gefallen. einzige was ich zur Zeit ab und zu schaue ist Detektiv Conan nach der Arbeit um irgendwie mal ab zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 leider gibt es die filme 1-14 von conan nicht auf blu-ray. danke das hört sich doch gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 1.8.2017 um 10:45 schrieb xXdanteXx: geht mir genauso. von den ganzen filem die ich mir in der letzten zeit gekauft habe, habe ich grad mal 3 zut hälfte geschaut und dr. strange kenn ich davon noch garnicht. Dr.Strange unbedingt in 3D ansehen, falls du die Mittel dazu hast. Ist ein optischer Leckerbissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 ja ne ist klar. ich bin hier einer der wenigen der 3d meidet so weid es mir möglich ist, da werde ich ja auch garantiert filme in 3d zu hause schauen. er wird schön in 2d geschaut. Resident Evil Vendetta Kong Skull Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.