dragonfire1986 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Bei mir das gleiche... John Wick 2 Steelbook... Was mich zur Frage bringt... wie kann es sein das es nicht per Altersüberprüfung von Amazon verschickt worden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 ebenfalls john wick chapter 2 steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 resident evil the final chapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Ich glaube ich muss dann nen Foto machen wenn ich es im Media Markt abholen darf . Ansonsten bisher neu: Detektiv Conan 3. Film Detektiv Conan 4. Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 wieso das denn? gibt es jetzt die filme 1-13 auf blu-ray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Du meinst von Detektiv Conan? Ne glaube erst ab 10 gibts die filme auf Blu. Davor ist alles auf DVD. Die werden aber auch nicht noch mal neu aufgelegt. Die Serie wird glaube ich gerade neu aufgelegt aber auch nur auf DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 net schelcht. mir aber zu teuer. werde mir nur noch teil 1-3 auf blu ray neu kaufen. die habe ich noch auf dvd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Da machste halt nix falsch bei den Teil denke ich mir weil es ja nur 250 Stück gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 trotzdem würde ich für sowas kein gled ausgeben. zumal ich mir keine blu-rays doppelt kaufe. zumal es wegen dem 6 teil und wegen vendetta garantiert irgend wieder sowas rauskommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx: trotzdem würde ich für sowas kein gled ausgeben. zumal ich mir keine blu-rays doppelt kaufe. zumal es wegen dem 6 teil und wegen vendetta garantiert irgend wieder sowas rauskommen wird. Des ist ja mit dem neuen 6.ten Teil neu auferlegt worden. Sind alle 6 Teile im Steelbook drinnen und auf 250 Stück limitiert. Die Anime Resi spielen hier keine Rolle die sind seperat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 und warum haste dir denn den 6 teil doppelt geholt? hatte jetzt gedacht die sind mit drin. würde mich aber nicht wunder wenn es irgendwann ne box zusammen mit den anime teilen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Weil ich die Box niemals aufmachen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Und wozu kauft man sich denn sowas überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wozu kauft man sich denn sowas überhaupt? eig. wollte ich ja sone diskusionen nicht mehr führen, aber um dragon mal zu verteidigen, ich kann ihn schon verstehen, ich selbst habe auch 2 Steelbooks (Importe) die ich eingeschweißt gelassen habe aufgrund der Limitierung, der grund ist ganz einfach, er wird diese Box nie wieder mehr bekommen, und wenn nur zu astronomischen preisen was er denke ich mal niemals bezahlen möchte, wir HardCore Sammler sind schon ein verrücktes Volk das muss ich wohl oder übel zugeben, wäre die Box nicht Limitiert hätte er sie wahrscheinlich geöffnet, je geringer die limitierung ist, desto wertvoller ist eine Soner Edition, ergo, wenn er sie später (wenn ich zb. keine lust mehr aufs Sammeln hat) verkaufen möchte, kann er vllt. sogar das doppelte vom Preis her verlangen als er bezahlt hat weil diese Edition schon ausverkauft ist und nicht nocheinmal produziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Schon klar, kannst nur net nachvollziehen, mehr net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Muss man doch auch nicht. Ich verstehe deine Sicht ja auch weil man schaut es ja auch an. Nur dadurch das die Auflage so gering ist und ich ja sowieso jeden Film normal habe ist der Gegenwert den Film normal noch mal für 18 € zu bestellen geringer als es auf zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Neu bei mir: - John Wick 2 (Steelbook) - Lesbian Vampire Killers - Bone Tomahawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Neue Ware: Die Resident Evil Filme in den Media Markt Steelbooks Das Jericho Projekt (Mediabook) The Editor (Mediabook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Neues Zeug is da: - Steve Jobs // Amaray - Split // Amaray (fand das Steel nicht so besonders leider) - Hail, Caesar // Amaray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.