Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ne, ganz bestimmt nicht. Cut-Film ist kein Film, sondern Schrott für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Zumindest im Fall von Saw. Die Reihe macht, geschnitten, gar keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Na dann viel Erfolgt Letsplayandy1990 Neue Ware: Headshot (Steelbook) Resident Evil (Steelbook) Resident Evil: Apocalypse (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Motte-86: Na dann viel Erfolgt Letsplayandy1990 Neue Ware: Headshot (Steelbook) Resident Evil (Steelbook) Resident Evil: Apocalypse (Steelbook) Dankö. Die Filme hören sich auch interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Am 22.6.2017 um 23:16 schrieb Letsplayandy1990: Ich habe seit heute angefangen und vorgenommen mal anstatt Games mal Filme zu kaufen Also fange mal an bin bestimmt der letzte hier von allen.^^ Zwar geschnitten wie ich es gelesen habe aber egal Film ist Film. Ich versuche echt das als Ziel zu setzen und minds 50 Filme bis 31.12.2017. 1. 10 Jahre SAW in Bluray - Alle Saw Teile SAW I - SAW VII inkl Extras bei allen Teilen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/2/295326-emp.jpg Viel Glück und Spaß mit deinem Ziel. Und wie es schon andere erwähnt haben is SAW geschnitten, total für die Tonne. Ich bin ja mal gespannt was die beim nexten SAW Film zeigen. Es soll ja dieses Jahr einer raus kommen und auf Facebook hat die offizielle Seite ihr Titelbild schon auf ein Bild umgeändert wo "JIGSAW" draufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 204. Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes 205. Indiana Jones Der Tempel des Todes 206. Indiana Jones Der letzte Kreuzzug 207. Indiana Jones Das Königreich des Kristallschädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Viel Glück und Spaß mit deinem Ziel. Und wie es schon andere erwähnt haben is SAW geschnitten, total für die Tonne. Ich bin ja mal gespannt was die beim nexten SAW Film zeigen. Es soll ja dieses Jahr einer raus kommen und auf Facebook hat die offizielle Seite ihr Titelbild schon auf ein Bild umgeändert wo "JIGSAW" draufsteht. Ja den 3. Teil geschnitten aber was solls und dankö.^^ Nächstes mal schaue ich genau ob er cut oder uncut ist. Saw 8 ''Jigsaw'' 27.10.2017 bin jespannt. Den 7. Teil fand ich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ja den 3. Teil geschnitten aber was solls und dankö.^^ Nächstes mal schaue ich genau ob er cut oder uncut ist. Bist du dir sicher? Woher hast du die Angabe? Laut schnittberichte.com sind alle Teile ab einschließlich Teil 3 geschnitten: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=26972 Da kannst du dich auch künftig vorab informieren, falls es dir wirklich wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ab Teil 4 kann man die Filme eh in die Tonne treten. Wobei schon der dritte Teil nicht mehr mit den ersten beiden Filmen mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich glaube ab Teil 3 habe ich bis heute noch immer net weiter geschaut... Irgendwann muss ich des mal nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Lass es lieber. Ist Zeitverschwendung. Glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Dachte ich mir bei irgendeinem Halloween Teil auch der mal total fehl am platz war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich hab Teil 7 bis heute noch nicht gesehen. Hab aber alle Teile hier. Sollte ich endlich mal reinlegen, nur will ich noch mal alle Teile hintereinander anschauen. Mir hat die Reihe bis Teil 6 auch richtig gut gefallen. Bin sonst kein Fan von Splatter, aber SAW war mir net so derb. Das hat mir gefallen. vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Lass es lieber. Ist Zeitverschwendung. Glaub mir. Nicht unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Jigsaw war glaube ich dieser Faktor in dem Film wo es amüsant gemacht hatte und somit der Splatter zum Kult wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bist du dir sicher? Woher hast du die Angabe? Laut schnittberichte.com sind alle Teile ab einschließlich Teil 3 geschnitten: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=26972 Da kannst du dich auch künftig vorab informieren, falls es dir wirklich wichtig ist. Ja bin sicher Teil 1 und Teil 2 waren uncut. Bei dem 3.Teil mit der eine Falle. Spoiler Die Engelsfalle Amanda war das glaube ich sie muss den Schlüssel aus dem Behälter wo die Säure drinnen ist rausholen bevor es sich auflöst. Sie schafft es nicht und bei der uncut version sieht man das ihr der Brustkorb auseinander gerissen wird. Bei der Cut war das nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ja bin sicher Teil 1 und Teil 2 waren uncut. Bei dem 3.Teil mit der eine Falle. Inhalt unsichtbar machen Die Engelsfalle Amanda war das glaube ich sie muss den Schlüssel aus dem Behälter wo die Säure drinnen ist rausholen bevor es sich auflöst. Sie schafft es nicht und bei der uncut version sieht man das ihr der Brustkorb auseinander gerissen wird. Bei der Cut war das nicht zu sehen. Dann haben wir uns missverstanden. Deine Aussage oben klang für mich so, als ob nur Teil 3 aus der gesamten Reihe cut ist. Wie oben schon erwähnt, die ersten beiden Teile sind auf jeden Fall uncut. Aber alle danach sind cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dann haben wir uns missverstanden. Deine Aussage oben klang für mich so, als ob nur Teil 3 aus der gesamten Reihe cut ist. Wie oben schon erwähnt, die ersten beiden Teile sind auf jeden Fall uncut. Aber alle danach sind cut. Genau so ist es richtig wie du es geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich fand die ersten drei Teile eigentlich gut und von Teil 4 bis 7 sind die Filme eher schlechter geworden. Am besten gefiel mir Teil 1. Der Twist gegen Ende war einfach geil, :DD Hoffe daher, dass Teil 8 wieder so ne Qualität wie Teil 1 hat. Würde es sehr begrüßen. vor 3 Stunden schrieb dragonfire1986: Jigsaw war glaube ich dieser Faktor in dem Film wo es amüsant gemacht hatte und somit der Splatter zum Kult wurde Jo stimmt. Außerdem war die Idee, dass man durch die Fallen das Leben wieder zu schätzen lernt, ganz interessant und durch die Twists in den Teilen ab Saw 3 blieb es eigentlich auch immer spannend. Bin sehr gespannt, wie es in Teil 8 weiter gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 208. John Wick Kapitel 2 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb reptil: 208. John Wick Kapitel 2 (Steelbook) Ich hol mir das Steel später, aber es sieht schon verführerisch aus. Der Film is auch richtig super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.