DeepflowX Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Neu bei mir - Das Fünfte Element - Coherence - The Zero Theorem - Die 5 Welle Vorbestelt: - iZombie (Staffel 2) - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (3D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: mm tegel danke dir, ist leider etwas weiter weg ^^ ich versuch mein glück morgen in steglitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Saturn im mv hat ihn auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Saturn im mv hat ihn auch schon. naja komme aus Wilmersdorf, da is es alles bissl weiter weg leider, also ich komme ohne probleme hin, aber Steglitz ist eben ein katzensprung von mir entfernt, genauso wie der Kudamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 178. Tanz der Teufel 179. Star Wars Die dunkle Bedrohung 180. Star Wars Angriff der Klonkrieger 181. Star Wars Die Rache der Sith 182. Star Wars Eine neue Hoffnung 183. Star Wars Das Imperium schlägt zurück 184. Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter 185. Star Wars Das Erwachen der Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 der saturn am kudamm oder in steglitz müsste den doch auch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: der saturn am kudamm oder in steglitz müsste den doch auch haben? keine ahnung ^^ wie gesagt offiziell ist der release am 1.4.17 ^^ naja werde ich ja sehen, vllt. hole ich auch das Steel muss ich gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 davon soll es auch ein steel geben. bei saturn und mm gabs keins. gba nur die normale, dann die 3d und die 4k version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: davon soll es auch ein steel geben. bei saturn und mm gabs keins. gba nur die normale, dann die 3d und die 4k version. ja soll wohl saturn exklusiv sein, aber sieht nich so dolle aus irgendwie hm, sofern ichs morgen bekommen sollte wirds wohl auch nur die normale Amaray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 14 Stunden schrieb dragonfire1986: Ich kenn zu dem Film nur die Kritik, hab es bisher leider noch nicht geschafft ihr zu sehen. Anschauen werde ich ihn definitiv aber net als steel denke ich mal. Weiß eigentlich einer was es zur einführung gekostet hat? Hatte es zwar sicherlich bei den Schnäppchen dabei aber weiß es leider nicht mehr. Das stimmt das Zavvi schaut echt besser aus aber leider keine dt. Spur mit dabei. Doctor Strange is des Steel auch schon weg hab ich gestern gesehen. Naja so gewinnen die Steels natürlich schnell an Wert. Ah ok, ich glaube der wird dir gefallen. Is mal ein Alien Film wo es rein um die Kommunikation und Verständigung geht. Extrem spannend wenn du dich interessieren kannst für Linguistik und Sprache an sich. Jo ich überlege ob ich es mir hole, aber die CD is nicht dabei glaub ich. Beim MM in meiner Nähe gibts noch genug von den Dr.Strange Steels, aber wenn die so selten werden, dann schlage ich da dieses Wochenende zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 hm ok. habe wie gesagt bei saturn keins gesehen. kann aber auch daran liegen das sie das steel wohl nicht früher reinbekommen haben. hatte das damals bei suicide squade und dem steel. hab auch grad bei saturn gesehen dass das erste vol. von ghost in the shell arise schon ruas ist. wird die tage auch in meine sammlung wandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Trophäensammler: Die Standart Version egal ob ne normale DVD oder Blu-Ray, sowas nennt man in fachkreisen auch Amaray Ah interessant. Und wieso genau heißt es Amaray? Wegen Underworld BW: Hab das Steel beim MM auch schon gesehen. Is aber nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: hm ok. habe wie gesagt bei saturn keins gesehen. kann aber auch daran liegen das sie das steel wohl nicht früher reinbekommen haben. hatte das damals bei suicide squade und dem steel. hab auch grad bei saturn gesehen dass das erste vol. von ghost in the shell arise schon ruas ist. wird die tage auch in meine sammlung wandern. ja das kann natürlich sein vor 1 Minute schrieb team-DX-treme: Ah interessant. Und wieso genau heißt es Amaray? da musste google fragen, habe ich keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: da musste google fragen, habe ich keine ahnung Laut Wikipedia heißt es Amaray, weil der damalige Hersteller von diesen Hüllen so hieß und der Name ist somit geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Laut Wikipedia heißt es Amaray, weil der damalige Hersteller von diesen Hüllen so hieß und der Name ist somit geblieben. na siehste, weider was gelernt man lernt eben nie aus, würdeste jetz bei Günther Jauch sitzen hätteste so viel geld gewonnen das du dir mehrere Amarays holen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: na siehste, weider was gelernt man lernt eben nie aus, würdeste jetz bei Günther Jauch sitzen hätteste so viel geld gewonnen das du dir mehrere Amarays holen könntest Da hast du Recht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Da hast du Recht. ^^ sach ick doch wie viele Blu-Ray´s haste eig. inzwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: sach ick doch wie viele Blu-Ray´s haste eig. inzwischen? Gerade gezählt und über 100 sind es sicher. Habe zwischen 10 und 15 BRs an Freunde verliehen. Du hast sicher einige mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Gerade gezählt und über 100 sind es sicher. Habe zwischen 10 und 15 BRs an Freunde verliehen. Du hast sicher einige mehr. ^^ jeder fängt mal klein an, habe ich auch kp aber ich glaube über 900 BD´s mit allen Boxen, Steelbooks, Serien, Filmen und Konzerten zusammen gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: jeder fängt mal klein an, habe ich auch kp aber ich glaube über 900 BD´s mit allen Boxen, Steelbooks, Serien, Filmen und Konzerten zusammen gerechnet. Holy Shit. :0 Ich muss mir langsam einen Schrank für die BRs suchen. Du hast sicher einige Schränke oder? ^^ Gerade auf Amazon geschaut und das Arrival Steelbook wird für 55€ verkauft. Saftiger Preis. Muss aber sagen, dass mir mittlerweile das Zavvi Steelbook viel besser gefällt. Nur der Film ist halt nur auf englisch, was ein Problem ist, wenn ich den mit meinen Eltern sehen will. Kennt wer eine Seite wo man nur Steels kaufen kann ohne CD? Vielleicht werde ich da fündig. Edit: Jetzt bietet Amazon auch das Zavvi Steelbook an, aber für 57€. Auf Zavvi kostet es aber nicht mal 30€. Wtf?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.