xXdanteXx Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 attack on titan realfilm gate vol. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hammer geiles UPDATE !!!!!!!!!!!!! Der Pate (The Coppola Restoration Blu-Ray Box) Tanz der Teufel (Vintage Edition) Kreator - Gods of Violance (Musik CD + Live in Wacken 2014 Blu-Ray) <3 <3 <3 <3 *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Neues Update: 756. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Steelbook) 757. X-Men: Erste Entscheidung (Steelbook) 758. The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Steelbook) 759. Gamer - USK 16 (Steelbook) 760. Gamer - USK 18 (Steelbook) 761. Sin City (Steelbook) 762. Königreich der Himmel (Steelbook) 763. The Purge: Anarchy (Steelbook) 764. American Sniper (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Neu dabei: Godzilla (Steelbook) Before I wake (Mediabook) Tanz der Teufel (ultimate colletors Ed.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hat wer von euch das Arrival Steelbook abstauben können? Das gibts nicht mehr zu kaufen, was mir der Herr von Media Markt gesagt hat. @Trophäensammler Ist die Vintage Edition von Tanz der Teufel das Steelbook? Habs heute im MM gesehen und bin am überlegen. Kenne den Film durch Hören Sagen. Update: - Ghost in the Shell 2 Innocence - Batman vs. Superman Ultimate Edition (einziger Grund wieso ich es gekauft hab, ist weil ich glaub es wird sich cool auf der Anlage anhören ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 10 Minuten schrieb team-DX-treme: Hat wer von euch das Arrival Steelbook abstauben können? Das gibts nicht mehr zu kaufen, was mir der Herr von Media Markt gesagt hat. @Trophäensammler Ist die Vintage Edition von Tanz der Teufel das Steelbook? Habs heute im MM gesehen und bin am überlegen. Kenne den Film durch Hören Sagen. Update: - Ghost in the Shell 2 Innocence - Batman vs. Superman Ultimate Edition (einziger Grund wieso ich es gekauft hab, ist weil ich glaub es wird sich cool auf der Anlage anhören ^^) Die Vintage Ed. ist so ein Digipack im schönem oldschool look... Du kennst den Film nur vom Hören Sagen??? Aber aber, schnell nachholen, ein Pflichtfilm für alle Horrorfans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 13 Minuten schrieb team-DX-treme: Ist die Vintage Edition von Tanz der Teufel das Steelbook? Habs heute im MM gesehen und bin am überlegen. Kenne den Film durch Hören Sagen Nope, die Vintage Edition ist das Teil für knapp 50 € und ist ein großes/langes Digipack wo 4 Discs enthalten sind und 2 sachen zum nachlesen, zum einen die Rechtslage und die normale Historie zu Tanz der Teufel 1, wüsste aber nicht das es von TDT 1 ein Steelbook gibt, vllt. verwechselst du das ja mit Armee der Finsternis ? weil da gibt es eins von MM für knapp 30 € müsste das glaub ich kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Motte-86: Die Vintage Ed. ist so ein Digipack im schönem oldschool look... Du kennst den Film nur vom Hören Sagen??? Aber aber, schnell nachholen, ein Pflichtfilm für alle Horrorfans Jawohl! Habe ich schon vor. ^^ vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: Nope, die Vintage Edition ist das Teil für knapp 50 € und ist ein großes/langes Digipack wo 4 Discs enthalten sind und 2 sachen zum nachlesen, zum einen die Rechtslage und die normale Historie zu Tanz der Teufel 1, wüsste aber nicht das es von TDT 1 ein Steelbook gibt, vllt. verwechselst du das ja mit Armee der Finsternis ? weil da gibt es eins von MM für knapp 30 € müsste das glaub ich kosten. Ok, das is mal ne fette Edition. ^^ Falls ich nicht komplett doof bin, hab ich das Steel zu Tanz der Teufel heute im MM gesehen. Solltest vielleicht mal zu deinem umliegenden MM schauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme: Jawohl! Habe ich schon vor. ^^ Ok, das is mal ne fette Edition. ^^ Falls ich nicht komplett doof bin, hab ich das Steel zu Tanz der Teufel heute im MM gesehen. Solltest vielleicht mal zu deinem umliegenden MM schauen. ^^ lol tatsache okay da bin ich jetzt doch baff, normalerweise bin ich immer im bilde wenn es um steelbooks geht, dachte echt es gibt nur Mediabooks, die Büste/Figur + Mediabook und die Vintage Edition, danke für die info, schaue die woche mal vorbei, das hätte ich echt verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: lol tatsache okay da bin ich jetzt doch baff, normalerweise bin ich immer im bilde wenn es um steelbooks geht, dachte echt es gibt nur Mediabooks, die Büste/Figur + Mediabook und die Vintage Edition, danke für die info, schaue die woche mal vorbei, das hätte ich echt verpennt. Sammler müssen ja zusammen halten. Weiß jetzt wer mehr zu dem Arrival Steel? Das is wohl weg gegangen wie warme Semmeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Sammler müssen ja zusammen halten. Weiß jetzt wer mehr zu dem Arrival Steel? Das is wohl weg gegangen wie warme Semmeln. ^^ das stimmt ^^ bei ama is es schon weg, bei Saturn am Kudamm (Touri Meile in Berlin) gab es das auch nimmer, aber finde das nich so pralle, hätte es mir so oder so nicht geholt, nur die normale amaray für nen guten preis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme: Weiß jetzt wer mehr zu dem Arrival Steel? Das is wohl weg gegangen wie warme Semmeln. ^^ Kann mir mal bitte einer den Grund dafür sagen? Des schaut doch mal sehr bescheiden aus... davon abgesehen das der Film jetzt auch net so besonders sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 10 Minuten schrieb dragonfire1986: Kann mir mal bitte einer den Grund dafür sagen? Des schaut doch mal sehr bescheiden aus... davon abgesehen das der Film jetzt auch net so besonders sein soll Nachfrage und angebot sind die 2 zauber wörter irgendwie muss der Film einen kleinen Hype ausgelöst haben, habe ihn bisher noch nicht gesehen, aber mir gefält das Steel auch nich, mir reicht die normale amaray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler: das stimmt ^^ bei ama is es schon weg, bei Saturn am Kudamm (Touri Meile in Berlin) gab es das auch nimmer, aber finde das nich so pralle, hätte es mir so oder so nicht geholt, nur die normale amaray für nen guten preis später. Was is nochmal ein amaray? vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Kann mir mal bitte einer den Grund dafür sagen? Des schaut doch mal sehr bescheiden aus... davon abgesehen das der Film jetzt auch net so besonders sein soll Bin wegen dem Smiley nicht sicher, ob das Sarkasmus ist oder nicht. ^^ Ich finde Arrival sehr gut und will dementsprechend auch ein Steel dafür, weil der Film für mich was besonderes is. Das Steel von zavvi sieht aber auch cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich kenn zu dem Film nur die Kritik, hab es bisher leider noch nicht geschafft ihr zu sehen. Anschauen werde ich ihn definitiv aber net als steel denke ich mal. Weiß eigentlich einer was es zur einführung gekostet hat? Hatte es zwar sicherlich bei den Schnäppchen dabei aber weiß es leider nicht mehr. Das stimmt das Zavvi schaut echt besser aus aber leider keine dt. Spur mit dabei. Doctor Strange is des Steel auch schon weg hab ich gestern gesehen. Naja so gewinnen die Steels natürlich schnell an Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme: Was is nochmal ein amaray? Die Standart Version egal ob ne normale DVD oder Blu-Ray, sowas nennt man in fachkreisen auch Amaray vor 7 Stunden schrieb dragonfire1986: Weiß eigentlich einer was es zur einführung gekostet hat? ich glaube Amazon wollte 24,99 € haben, was der Saturn oder Media Markt Preis dafür war kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal wird ähnlich viel gekostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 underworld blood wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: underworld blood wars wo hast n den schon her? kommt der nich erst am samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 mm tegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 muss ich nun echt zum mm fahren... oh man eh habs aber bei ama vorbestellt gehabt für 12 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.