dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Geprägte sind das geilste was es gibt... Werden doch gar keine mehr hergestellt wo der USK fest drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 War so auch gar nicht gemeint. Gemeint war, dass ich mir viel lieber Steelbooks hole, als normale mit Flatschen drauf. Gegen Wendecover hab ich aber auch nichts. Nur ist das leider nicht überall angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Achso ok das stimmt allerdings ich kann das auch gar net ab... schlimm finde ich es ja immer wennst für manche sachen über 10 € zahlst und es gibt echt noch neue Filme die ohne Wendecover produziert werden... da bekommst die Kriese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 ohja geprägte Steels sind halt der wahnsinn <3 auf der filmbörse gabs ein stand der verkaufte das MEMENTO Steelbook in geprägter form, hab mich nur nicht getraut nach den preis zu fragen ^^ könnte mir schon vorstellen das der mindestens um die 60 € für haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 dem einen gefällt es dem einen eben nicht. ghost in the shell sac 2gik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 da haste wohl recht dante UPDATE <3 Dr. Strange (Limited Steelbook Edition) <3 nach langer zeit endlich wieder eine richtig geile V.Ö. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler: da haste wohl recht dante UPDATE <3 Dr. Strange (Limited Steelbook Edition) <3 nach langer zeit endlich wieder eine richtig geile V.Ö. ! Das trudelt bei mir morgen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Stimmt ja der Film kommt ja heute raus. wegen dem scheiß 3D habe ich mir den leider nicht im Kino anschauen können. Detektiv conan das verschwinden des Conan edogawa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Neu dabei 736. Suicide Squad 737. Angry Birds 738. A World Beyond 739. Doctor Strange 740. Doctor Strange (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 8.3.2017 um 15:10 schrieb dragonfire1986: Das trudelt bei mir morgen ein nadenn viel spaß, die prägung ist der wahnsinn ! auf Marvel ist eben verlass, jetz muss nur noch der Film gefallen A World beyond intressiert mich auch, obwohl ich George Cloony nich so mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Habe über den mal unglaublich gute Kritik gelesen und wollte ihn eigentlich schon sehr lange aber irgendwie habe ich den ganz vergessen und heute zufällig gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 hehe das doch gut bei mir gibts heute abend Operation Walküre (TV) und danach TSCHICK allerdings als DVD da ich das Mediabook gekauft habe und dachte da sei DVD und BD mit drinn, leider falsch gedacht aber die Edition sah so geil aus das ich sie trotzdem behalten werde, wenn der Film gut ist hol ich die Blu-Ray nach für billig geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: nadenn viel spaß, die prägung ist der wahnsinn ! auf Marvel ist eben verlass, jetz muss nur noch der Film gefallen Uh, das höre ich gerne, denn das Steel von Dr.Strange will ich schon lange. Ein geiler Film braucht ein geiles Steel. ^^ Wie is denn das 3D? Ich würde es nämlich echt gern diesen Film in 3D kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 49 Minuten schrieb team-DX-treme: Uh, das höre ich gerne, denn das Steel von Dr.Strange will ich schon lange. Ein geiler Film braucht ein geiles Steel. ^^ Wie is denn das 3D? Ich würde es nämlich echt gern diesen Film in 3D kaufen. sehr geil, umbedingt in 3D angucken, aber der ganze Film hat mich totall geflashed irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Trophäensammler: sehr geil, umbedingt in 3D angucken, aber der ganze Film hat mich totall geflashed irgendwie. Hmm verdammt gestern 2 D geschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Trophäensammler: sehr geil, umbedingt in 3D angucken, aber der ganze Film hat mich totall geflashed irgendwie. Schön zu hören. Hab den Film schon zwei Mal im Kino in der IMAX Version gesehen, aber wenn ich mir den auf Blu Ray hole, dann eher in 3D. Wollte mich nur versichern, dass das 3D gut umgesetzt wurde. Das Steel sieht jedenfalls gut aus und mit 26€ is der Preis ok, aber ich werde vielleicht bisschen warten. Weiß wer wie das 3D bei "Kubo Der tapfere Samurai" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 man man ihr immer mit eurem 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Können wir doch nix dafür, dass dir kotzübel dabei wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 sag das net mir, sondern meinen kaputten augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Meine sind auch schon kaputt, aber mit 3D komme ich noch klar. Oder besser gesagt, kam ich zuletzt noch klar. Wie es jetzt ist, weiß ich eigentlich gar nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.