Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

hehe das doch gut :) bei mir gibts heute abend Operation Walküre (TV) und danach TSCHICK allerdings als DVD da ich das Mediabook gekauft habe und dachte da sei DVD und BD mit drinn, leider falsch gedacht xD aber die Edition sah so geil aus das ich sie trotzdem behalten werde, wenn der Film gut ist hol ich die Blu-Ray nach für billig geld.

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

nadenn viel spaß, die prägung ist der wahnsinn ! auf Marvel ist eben verlass, jetz muss nur noch der Film gefallen ^_^

Uh, das höre ich gerne, denn das Steel von Dr.Strange will ich schon lange. Ein geiler Film braucht ein geiles Steel. ^^

Wie is denn das 3D? Ich würde es nämlich echt gern diesen Film in 3D kaufen. :D

vor 49 Minuten schrieb team-DX-treme:

Uh, das höre ich gerne, denn das Steel von Dr.Strange will ich schon lange. Ein geiler Film braucht ein geiles Steel. ^^

Wie is denn das 3D? Ich würde es nämlich echt gern diesen Film in 3D kaufen. :D

sehr geil, umbedingt in 3D angucken, aber der ganze Film hat mich totall geflashed irgendwie.

vor 21 Stunden schrieb Trophäensammler:

sehr geil, umbedingt in 3D angucken, aber der ganze Film hat mich totall geflashed irgendwie.

Schön zu hören. Hab den Film schon zwei Mal im Kino in der IMAX Version gesehen, aber wenn ich mir den auf Blu Ray hole, dann eher in 3D. Wollte mich nur versichern, dass das 3D gut umgesetzt wurde. Das Steel sieht jedenfalls gut aus und mit 26€ is der Preis ok, aber ich werde vielleicht bisschen warten. :)

Weiß wer wie das 3D bei "Kubo Der tapfere Samurai" ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...