Trophäensammler Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: @Trophäensammler Es heißt THE ACCOUNTANT Kleiner Tipp, mein Freund. Ist nicht böse gemeint. kein problem ^^ hab schon seitdem kino release ein problem mit den Film Titel gehabt ^^ Kleines Update Bloodsport (Standart Blu-Ray für 4,99 € geschossen) HEAT (Neuauflage in der 4K Abtastung // Limitiertes Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 heat steelbook konnte doch net wiederstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Filmbörsen Berlin Update Kill Bill: Vol. 1 (Limited Steelbook) Kill Bill: Vol. 2 (Limited Steelbook) Swiss Army Man (Amazon Exklusives Mediabook // Capelight Preis 15 €) Swiss Army Man (Limitiertes Mediabook // Capelight Preis 15 €) diesmal war die auswahl nich so dolle, aber hab trotzdem das bekommen was ich wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Mini Update 735. The Purge: Election Year (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 18 Minuten schrieb dragonfire1986: Mini Update 735. The Purge: Election Year (Steelbook) ach haste noch eins bekommen ja? schien ja sehr rar gesäht zu sein, was haste für blechen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 5.3.2017 um 15:50 schrieb Trophäensammler: ach haste noch eins bekommen ja? schien ja sehr rar gesäht zu sein, was haste für blechen müssen? Net viel hab das Zavvi Steel genommen. War unter 20 € und hatte ja den 1. Teil auch schon von Zavvi. Muss nur mal schauen was ich mit Teil 2 mache weil den gibts leider nimmer bei Zavvi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 11 Minuten schrieb dragonfire1986: Net viel hab das Zavvi Steel genommen. War unter 20 € und hatte ja den 1. Teil auch schon von Zavvi. Muss nur mal schauen was ich mit Teil 2 mache weil den gibts leider nimmer bei Zavvi. die habem ja immer ne limitierung von 2000 Stk. oder so wa? bei mir ist es genau umgekehrt, habe 2 und 3 im Steel, aber den ersten Teil fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Trophäensammler: die habem ja immer ne limitierung von 2000 Stk. oder so wa? bei mir ist es genau umgekehrt, habe 2 und 3 im Steel, aber den ersten Teil fehlt mir Jep sind limitiert. Hmm gibst du mir Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 42 Minuten schrieb dragonfire1986: Jep sind limitiert. Hmm gibst du mir Teil 2 wenn du mir teil 1 gibst dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 und ihr beiden gibt mir dann teil 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 verdammt, man hat uns ausgetrickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hehe ach ja hab mir übrigends die Munitionskiste von Resident Evil bestellt... böser Preis jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 39 Minuten schrieb dragonfire1986: Hehe ach ja hab mir übrigends die Munitionskiste von Resident Evil bestellt... böser Preis jedenfalls soll wohl auf 250 Stk. limitiert sein, aber bei 250 € wäre es mir definitiv zu teuer da hole ich die Steels lieber einzelnd, abropo Steels, schon mitbekommen? die MUMIEN Steels kommen auch zu uns und zu 80% werden diese geprägt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler: soll wohl auf 250 Stk. limitiert sein, aber bei 250 € wäre es mir definitiv zu teuer da hole ich die Steels lieber einzelnd, abropo Steels, schon mitbekommen? die MUMIEN Steels kommen auch zu uns und zu 80% werden diese geprägt sein Hab irgendwo gelesen das die deutschen nicht geprägt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 47 Minuten schrieb dragonfire1986: Hab irgendwo gelesen das die deutschen nicht geprägt sind? das wäre nich schön aber bei der design aufmachung bietet sich eine prägung nunmal an, die wären echt blöd wenn sie es ungeprägt auf den markt bringen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 54 Minuten schrieb Trophäensammler: das wäre nich schön aber bei der design aufmachung bietet sich eine prägung nunmal an, die wären echt blöd wenn sie es ungeprägt auf den markt bringen würden. https://www.bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/143710-die-mumie-1999-neuauflage-steelbook.html hier da hat die jemand angeschrieben... befürchte in Deutschland sind sie echt ungeprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: https://www.bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/143710-die-mumie-1999-neuauflage-steelbook.html hier da hat die jemand angeschrieben... befürchte in Deutschland sind sie echt ungeprägt na super, naja zumindest sie optisch geil aus, aber ne prägung wäre echt geil gewesen, da kann man sich echt nur noch auf Marvel sich verlassen, Marvel Studios versuchen wenigstens es den Kunden recht zu machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Da haste wohl leider recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Zum Glück sind die umgeprägt. Dann den geprägten nichts abgewinnen. Machen sich ungünstig im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Mir wäre es vollkommen egal. Hauptsache Steelbook ohne USK-Flatschen. Man kann es auch niemandem recht machen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.