Seraphyroth Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Am 11.1.2017 um 12:31 schrieb team-DX-treme: Mal ne Frage hier: Ich hätte vor, dass ich mal zum probieren einen Film in 3D kaufen möchte, doch ich kenn mich da nicht aus. Daher die Frage welche Filme haben ein wirklich gutes 3D? Mein lieblings 3D-Film ist "Jurassic Park 3D". Das liegt erstens daran, dass "Jurassic Park" sowieso mein absoluter Lieblingsfilm ist, und zweitens wurde er für die 3D-Version überarbeitet, und an vielen Stellen gegenüber der normalen Blu-ray, abseits des 3D's stark verbessert. Der 3D-Effekt kommt da richtig richtig gut, hab ihn schon oft gesehen. Der beste 3D-Film den ich bisher gesehen habe. Sieht echt fantastisch aus, und müsste mittlerweile auch günstig zu haben sein. Wenn du Jurassic Park oder Dinosaurier magst, dann schlag ruhig zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Neu dabei: 703. The Blair Witch Projekt 704. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug 705. 7 Zwerge - Männer allein im Wald 706. Das Ding 707. Deep Blue Sea 708. Rush - Alles für den Sieg 709. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended (Steelbook) 710. Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended (Steelbook) 711. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Extended (Steelbook) 712. Spiderman Trilogie (Steelbook) 713. The Amazing Spiderman (Steelbook) 714. The Amazing Spiderman 2 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 die glorreichen 7 standard blu-ray fand das steel jetzt nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Kleine mini Update 715. Dead Rising: Watchtower (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Update mit selbstmörderischer Warpgeschwindigkeit: All-Star Superman Avengers: Age of Ultron Steelbook (+3D) Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition Batman of the Future: Der Joker kommt zurück Batman v Superman - Dawn of Justice Ultimate Edition Baymax - Riesiges Robowabohu Captain America: Civil War Charlie Chaplin - Der große Diktator Deadpool Der Diktator Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut Ghostbusters Ghostbusters II Ghost in the Shell Stand Alone Complex Solid State Society Green Lantern Extended Cut Green Lantern - Emerald Knights Guardians of the Galaxy Hana-Bi - Feuerblume 3-Disc Limited Collector's Edition (+ Kids Return) Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4) Iron Man: Rise of Technovore James Bond 007 - Die Bond Jubiläums-Collection James Bond 007 - SPECTRE Mass Effect: Paragon Lost Resident Evil: Degeneration Suicide Squad Extended Cut NEU Star Trek Beyond Steelbook NEU X-Men: Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 28.1.2017 um 19:59 schrieb Seraphyroth: Mein lieblings 3D-Film ist "Jurassic Park 3D". Das liegt erstens daran, dass "Jurassic Park" sowieso mein absoluter Lieblingsfilm ist, und zweitens wurde er für die 3D-Version überarbeitet, und an vielen Stellen gegenüber der normalen Blu-ray, abseits des 3D's stark verbessert. Der 3D-Effekt kommt da richtig richtig gut, hab ihn schon oft gesehen. Der beste 3D-Film den ich bisher gesehen habe. Sieht echt fantastisch aus, und müsste mittlerweile auch günstig zu haben sein. Wenn du Jurassic Park oder Dinosaurier magst, dann schlag ruhig zu. Ah, danke für den Tipp. Werde ich mir wahrscheinlich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Neue Ware: Die glorreichen 7 (Steelbook) Carriers (Mediabook) Train to Busan(Mediabook) Independence Day: Resurgence (Steelbook) The Purge: Election Year (Steelbook) The Neon Demon (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 mein nachbar totoro steelbook teenage mutant ninja turtles out of the shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Neu dabei 716. Fast an Furious 1-6 Movie Collection 717. Kill Bill 1+2 (Steelbook Black) 718. Schneewittchen und die sieben Zwerge (Limited Edition Diamond Collector Set) <- Geiles Teil 719. The Shallows (Steelbook) 720. Die Vögel (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Update In Den Straßen Der Bronx (Standart Blu für knapp 6 €) Blair Witch + The Blair Witch Project (Limited Steelbook Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Update Contact Stargate (Staffel 1-10) Californication (Staffel 1-7) Orphan Black (Staffl 4) Die Wolke 1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 So eben angekommen und ist nach langer zeit mal wieder ein echt schickes Steelbook geworden Alarmstufe Rot 1 + 2 (Im Limitierten Steelbook // Uncut FSK 18) und morgen gehts denn weiter mit Shopping juchu dann hab ich heute endlich wieder was zum gucken bin vorallem auf die Bild Quallität gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ein weiteres Update The Infiltrator (Standart Amaray) Harte Ziele/Hard Targed (Van Damme // Steelbook) Edward Mit Den Scheren Händen (Media Markt Exklusives Mediabook Limitierungsnummer 627) Allerdings rahte ich sammlern dringend ab diese Mediabooks zu kaufen da die Lese Informationen nur mit einer Klebepistole raufgeklebt ist und sicherlich nicht lange halten wird, kostenpunkt 29,99 € und Exklusiv bei Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Neu dabei 721. X-Men Apocalypse (Steelbook) 722. Blair Witch & Blair Witch Project (Steelbook) 723. Sausage Party 724. Dirty Grandpa 725. Alles steht Kopf 3D 726. Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Face off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 bei mir gibts auch mal wieder nen Update Inferno (Pop Art Steelbook) War Dogs (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Neu dabei: 727. X-Men Zukunft ist Vergangenheit (Steelbook inkl. Lenticular) 728. Inferno 729. Ex Machina 730. Redemption 731. Total Recall - Totale Erinnerung 732. The Imitation Game 733. Kingsman - The Secret Service 734. Event Horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Neue Ware: You`re Next (Madiabook) Vampire Nation (Mediabook) Snowpiercer (Steelbook) Dead Silence We are still here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Update The Accauntent (Standart Blu-Ray // das Ama Steelbook fand ich nich so der bringer iwie) 31: A Rob Zombie Movie (Amazon Exklusives numeriertes Steelbook // FSK18 Uncut) Die Nummer trage ich später nach, warte noch auf den Postboten. Edit: Nachtrag, ich hab die Nummer 1176/2222 Stk. kann ich mit leben mit der Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 @Trophäensammler Es heißt THE ACCOUNTANT Kleiner Tipp, mein Freund. Ist nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.