Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme:

700 is ne Hausnummer. :)

Mal ne Frage hier: Ich hätte vor, dass ich mal zum probieren einen Film in 3D kaufen möchte, doch ich kenn mich da nicht aus. Daher die Frage welche Filme haben ein wirklich gutes 3D? Dadurch dass ich in letzter Zeit echt gerne Star Wars Episode 7 wieder sehen möchte, hab ich die 3D Version davon im Auge und ich kann mich erinnern, dass Episode 7 im Kino in 3D schon gut aussah. Daher die Frage ob Episode 7 ein gutes 3D hat und welche Filme haben noch einen guten 3D Effekt?

Also der beste 3D Film ist Samys Abenteuer. Schau dir den in 3D an du wirst nie nen besseren film mit den effeckten sehen. Jeder Realfilm kommt nicht an animierte Filme ran.

Neu bei mir :)

- Die Unfassbaren 2

- Elliot Der Drache

Aus einem Lagerverkauf einer Videothek:

- We Are Your Friends

- Jack Reacher

- Rampart Cop Außer Kontrolle

- Machine Gun Preacher

- The Book Of Eli

- Joy Alles Außer Gewöhnlich

- 3 Days To Kill

- Jobs Die Erfolgsstory von Steve Jobs

- Money Monster

- Gods Of Egypt (3D)

- Planet Terror (Steelbook DVD)

- Blood Father

- Scouts & Zombies

- The Walk (3D)

- Dobermann (DVD)

- Ein Hologramm Für den König

vor 22 Stunden schrieb Trophäensammler:

also hier kmmt wieder die frage möchtest du ein 3D Film mit Pop-Outs (wo man denkt das sachen rausgucken aus dem TV), oder ob du Tiefenwirkung haben möchtest, aber in 90% der fälle sind Disney Animations Filme immer eine gute Wahl, wie zb. Zoomania, oder Up/Oben, Star Wars hat im Heimkino auch ein sehr gutes 3D gehabt, aber im richtigen Kino war das 3D erlebniss natürlich unerreicht und kann man nur sehr schwer zuhause erleben wie im Kino, aber es kommt schon ganz gut hin finde ich, kommt ja auch immer wieder darauf an ob Filme in 3D auch gedreht wurden wie zb. Avatar (was eig. jeder 3D Fan gesehen haben sollte) oder nur nach Convertiert wurden, denn dieses nach Convertierte kannste in der regel vergessen, aber POINT BREAK (Remake) hat zb. auch ein cooles 3D gehabt oder wenn du Horror Filme magst kann ich dir SILENT HILL: REVELATIONS ans Herz legen, hatte auch paar gute Effekte drinn gehabt.

Hm, ich glaub ich würde beides gerne mal in guter Qualität sehen. Ok, dann warte ich mal bis Episode 7 in 3D etwas billiger geworden is. :)

Die Silent Hill Filme haben mir eigentlich gefallen und wenn da das 3D gut ist, dann hätte ich da noch einen Kandidaten.

vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx:

Zumal man leider die Filme an einer Hand abzählen kannst die in 3D gedreht wurden.

Ja leider. 

vor 15 Stunden schrieb dragonfire1986:

Also der beste 3D Film ist Samys Abenteuer. Schau dir den in 3D an du wirst nie nen besseren film mit den effeckten sehen. Jeder Realfilm kommt nicht an animierte Filme ran.

Da informier ich mich mal.

Danke Leute für eure Antworten. Ich bin nicht so der 3D Fan, aber ich wollte wenigstens ein oder zwei Filme haben, die ein sehr gutes 3D abliefern. :)

vor 14 Stunden schrieb Trophäensammler:

Sööööööööö, mein 1. Steelbook und Update in diesem Jahr :D

Ben-Hur (Limitiertes Tiefengeprägtes Steelbook)

ich erwarte eig. nix vom Film, durfte von meinem Dad auch gleich was anhören wie ich es waagen kann son Remake davon zu kaufen haha war ne lustige diskusion mit ihm xD

Hättest du doch auf deinen Dad gehört. :/

Ich gehöre zwar auch zu den alten Säcken und liebe auch ältere Schinken, aber nicht immer muss das Original gut oder besser sein. Z. B. fand ich das Original von Total Recall mit Arni richtig gut und das Remake mit Colin Farell auch ganz gut. Auf jeden Fall überhaupt nicht schlecht. Genauso ist es bei Robocop. Von Monte Cristo habe ich mir bisher sogar drei Versionen angeschaut und die zuletzt verfilmte Version mit Jim Caviezel gefiel mir am besten. Und die Version mit Richard Chamberlain, die mir immer schon sehr gefiel, gefiel mir auf einmal überhaupt nicht mehr. Das war wirklich die schlechteste Version von den dreien.

Das heißt für mich, erst schau ich mir die Filme an und urteile dann. Da hat jeder so seinen eigenen Filmgeschmack und das deckt sich irgendwie nie mit meinem. :$

Gestern neu dazu gekommen und direkt am Abend genoßen:

- Star Wars Episode 7 Collectors Edition

Holy Shit, das 3D war ja mal enorm gut. Sowohl von der Tiefe als auch von den Pop Outs. Ich hab mir da um einiges weniger erwartet, aber SW 7 hat mich mit seinem 3D aus den Socken gehauen. Außerdem ist die Verpackung richtig gut verarbeitet. Tolle Haptik! :) Dank unserem 4K TV hat das 3D sogar schärfer als im Kino gewirkt. Bin enorm beeindruckt und Rogue One wird auch in 3D geholt. :D

Leider haben aber mein Dad und ich uns vorher noch ne Stunde mit dem Blu Ray Player rumgeärgert, da das Menü ständig im Splitscreen gezeigt wurde. HDMI Kabel getauscht, 3D beim TV ein oder wieder aus gemacht, in den Einstellungen beim Player und TV geschaut ... Brachte aber leider alles nix. Zum Glück kann aber die PS4 3D Blu Rays abspielen und als ich die angeschlossen und die CD reingelegt hab, gings wie am Schnürchen. Weiß echt nicht was der Player hat. Sowohl beim Player als auch beim TV steht, dass sie 3D fähig sind. :/

Heute Vorbestellt :)

31 (Rob Zombie) (Steelbook Exkl. bei Amazon)

Tanz Der Teufel (Vintage Edition Limited Edition)

..... 1&2 (Steelbook Edition)

Kreator - Gods of Violence (CD+Blu-Ray // Musik)

und bevor das Forum mir eine Sperre anhängen möchte, Tanz Der Teufel 1 ist von der Beschlagnahmung komplett befreit worden und erhielt seitens der FSK eine 16ener Bewertung und ist ab 28.3.17 in ganz Deutschland frei verkäuflich, wollte ich nur mal kurz erwähnt haben.

Kleines Update bei mir:

Regression Steelbook

Crimson Peak Steelbook

Game of Thrones Staffel 5 Steelbook mit Siegel

Hab schon lange auf das Steel von Regression und Crimson Peak gewartet und dank Müller hab ich es für 8€ und 12€ bekommen. GoT Staffel 5 Steel hab ich mir für 44€ gegönnt, weil ich die Serie weiter sehen will. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...