Bunaldinho Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 262. The Hurt Locker Steelbook (KR Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 nummer 5 new police story ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 8. Armored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Update: 103. Blind Side - Die große Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 In den letzten Monaten: Meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 heute bestellt: No Country for Old men - 12,98€ Bild meiner BDs: https://playconsol.de/wp-content/uploads/2010/07/CIMG1261.jpg (Siehe Sig) der Film "You kill me" ist jedoch nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich hab zum Ende des letzten Monats wieder richtig zugeschlagen 263. Alice im Wunderland 3-Disc Digipack (CH Import / ohne FSK Logo) 264. Green Zone Steelbook 265. Shutter Island Steelbook (MM Excl.) 266. Blind Side 267. Boogie Nights 268. Stadt der Gewalt Mediabook (WoV Excl. inkl. T-Shirt) 269. Daddy ohne Plan 270. Verwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @ Bunaldinho Deine Sammlung ist riesig und wahnsinnig teuer mittlerweile ... RESPEKT! 1. Die Entführung der U-Bahn Palham 123 ... Klasse Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke... und teuer? ... joa, we mans nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke... und teuer? ... joa, we mans nimmt Muss auch nochmal sagen: Respekt Und wenn du für jede Blu Ray 10 oder noch mehr € bezahlst dann ist es wirklich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Kam wieder was dazu^^ 1. Rambo 2. Hangover 3. Training Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke für die Blumen Hat jemand von euch ein Disney Codes abzugeben? z.B. von Alice im Wunderland 2-Disc o. 3-Disc Set, Die Jagd zum magischen Berg, Dumbo, Fluch der Karibik 1 und 2, G-Force ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 9. No Country for Old men - 12,98€ (Amazon) 10. The Dark Knight - 9,99€ (Saturn, vor mehreren Wochen) hab sie auch schon zu meiner Sammlung hinzugefügt. (Siehe Sig) EDIT: Falls ihr kostenlos eine BD erhalten wollt, dann solltet ihr bei diesem Gewinnspiel teilnehmen (ein Poster gibts dazu ^^): GEWINNSPIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Naja, der Film Armored taugt eher nichts, selbst bei diesem Cast ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission08 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Meine Filmliste ist hier einsehbar: Als nächstes kommen auf jeden Fall ein paar der Steelbook -Neuauflagen wie Transformers. Das kann dann ja wieder teuer werden:banghead: Was will man machen, wenn man einmal im Wahn ist, kommt man nicht wieder raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Vorhin nen paar Schäppchen eingesackt! 271. Wolfman Steelbook 272. Insomnia 273. Lucky # Slevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission08 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Vorhin nen paar Schäppchen eingesackt! 271. Wolfman Steelbook 272. Insomnia 273. Lucky # Slevin Woher haste das Wolfman Steel bzw. welcher Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ausm MM Engelsbach für 13€, die annern beiden je 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission08 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ausm MM Engelsbach für 13€, die annern beiden je 10€ OK, 13€, da muss ich doch wohl auch mal in meinen MM nachgucken gehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab auch was neues. 2. Final Destination 4 3-D 3. DISTRICT 9 4. Hankock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.